iPhone4 - welche Hülle nehmen?

Das neue iphone hat mich dann endlich doch mit dem Design gelockt und die Empfangsprobleme sind net so gravierend wie befürchtet.

Aber damit das gute Teil geschützt ist, muss ne Hülle drum.
Hat jemand da Empfehlungen was fein ist und auch was taugt?

Danke & Gruss

Sehr gute Erfahrungen habe ich bisher mit der Cases von Otterbox (otterbox.com).

Bitte & Gruß

Ein originalen Apple Bumper, mehr braucht ein Man(n) nicht.

Davon wurde mir aufgrund von "Scheuerstellen", die sich mit der Zeit bilden abgeraten. Habe aber keine persönlichen Erfahrungen.

Ich benutze eine Bildschirmfolie in Verbindung mit einer Tasche und ich bin bis jetzt sehr gut gefahren. Sieht noch wie neu aus und sicher ist es alle mal. Nur nebenbei die Tasche ist von "Freitag". Blick lohnt sich.

habe zwar mittlerweile n Android Phone .. was ich auch nur JEDEM raten kann ;)

aber sonst kann ich jedem iPhone Nutzer nur die Griffin Reflect ans Herz legen :wink:

mfg, pingman

Ich empfehle die Kombi aus Bumper von Apple (günstiger bei Ebay) und Schutzfolie für Front und Rückseite von Artwizz.

Den Bumper sollte man ungefähr einma pro Woche entfernen und den eventuell eingeschlossenen Staub entfernen.
Richtig ist, dass der Bumper "Mikrokratzer" besonders an den Rundungen verursacht. Diese sind aber nur bei gewissem Lichteinfall erkennbar. Etwas Staub kann immer zwischen Bumper und Rahmen geraten und dadurch, dass der Bumper recht straff sitzt, "scheuert" es natürlich minimal.

Die Folie, wenn sie erstmal drauf ist (bissl Fingerspitzengefühl ist hilfreich ;-) ) fällt nicht weiter auf und fühlt sich angenehm an. Ausserdem wird durch die Folie das Bild nicht verfälscht.

Ich hatte zuvor ein Ledercase von Artwizz... aber das Raus- und Reinschieben nervt irgendwann.

MfG Fen8)

Zurück
Oben