Hi @ all,
ich habe ein Problem bei der Umleitung von Paketen mit iptables.
Will ich zum Beispiel alle Pakete eines bestimmten Hosts/bestimmten IP und eines bestimmen Ports umleiten, wird das immer mit einer Fehlermeldung quittiert.
Hier ein Beipsiel mit Fehlermeldung
Meine Distri:
(Bitte keine Comments zu Kernel, ich weiß das er alt ist und es schon lange einen local root exploit dafür gibt, ich nutze diese Distri nur auf einer LiveCD um Netzwerkanalysen etc. durchzuführen.)
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen,
wenn ihr eine Lösung zu diesem Prob. habt, erklärt sie mir bitte verständlich, weil ich keinerlei C/C++ Kentnisse besitze
Vielen Danke im Voraus,
für euere Antworten
ich habe ein Problem bei der Umleitung von Paketen mit iptables.
Will ich zum Beispiel alle Pakete eines bestimmten Hosts/bestimmten IP und eines bestimmen Ports umleiten, wird das immer mit einer Fehlermeldung quittiert.
Hier ein Beipsiel mit Fehlermeldung
Code:
iptables -A PREROUTING -t nat -i eth0 -p tcp -d 193.41.230.81 --dport 443 -j REDIRECT
*** glibc detected *** free(): invalid pointer: 0x08056684 ***
Meine Distri:
Code:
Linux school 2.6.13.2p #21 SMP Fri Apr 7 14:26:24 CEST 2006 i686 unknown unknown GNU/Linux
(Bitte keine Comments zu Kernel, ich weiß das er alt ist und es schon lange einen local root exploit dafür gibt, ich nutze diese Distri nur auf einer LiveCD um Netzwerkanalysen etc. durchzuführen.)
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen,
wenn ihr eine Lösung zu diesem Prob. habt, erklärt sie mir bitte verständlich, weil ich keinerlei C/C++ Kentnisse besitze
Vielen Danke im Voraus,
für euere Antworten