IRC provider gesperrt?

tach

weis ned ob ich hier richtig bin wenn nicht einfach ins richtige forum verschieben..

So nun zu meinem prob.

Ich war als in nem irc channel und da komm ich jetzt nicht mehr rein da die anscheinend den ganzen provider mit dem ich mich als ins internet einlogge gesperrt haben, so können also alle leute mit diesem provider nicht in den chat, gibt es da ne möglichkeit dass zu umgehen??

mfg antares

kinderfrage,

aber ...

welches netzwerk is das? quakenet?

wenn ja mach nachem connecten //mode $me +x

hi

das netzwerk is bongster..

und wo geb ich dass dann ein direkt in die server console also wenn ich zu bongster conectet hab ??

mfg antares

also hab ich noch nie gehört das IRC server von irgendwelchen proviedern gesperrt wurden .. mit welchem clienten gehst du denn rein vielleicht solltest mal nen anderen nehmen ?
ich bin mit trillian auf m bongster und bei mir is alles wunderbar.
sonst schreib denen doch mal ins forum auf http://www.bongster.de

mfg

püppi

hi

ne nicht bongster hat den provider gesperrt sondern der admin des channels.
gibts da sonst keine chance das irgendwie zu umgehen?
bzw dass der channel nicht erkennt von welchem provider ich komme oder dass ich denen einen anderen provider irgendwie vorspielen kann?

mfg antares

hi

jo genau dass mein ich..

kann man dass nicht irgendwie umgehn?
dass ich irgendwie in den channel komm?

mfg antares

aso ... lol
bestell dir doch n vhost dann kannst dich wurst@brot.stulle nennen bedingung is nur das da n . im namen ist
dazu musst deinen nick reggen und dich bei der bongster seite anmelden

mfg

püppi

Diese Bans sind nicht dazu da, dass man mit allen Mitteln probiert, sie zu umgehen.
Hat mir sieben letztens nochmal erklärt:
Wenn dir jemand im Internet nicht passt, ignorier ihn.
Wenigstens _hier_ hast du noch weitreichende Freiheit.

Wenn der ChanOp keine [insert stuff here] User haben will, dann ist das kein Versehen, sondern gewollt.
Außerdem bedeutet dieser VHost lediglich, dass andere User deinen reellen Host (und deshalb auch deine IP) nicht rausfinden können.
Intern interessiert das aber nicht, Serveradmins z.B. können immer noch deine "richtige" IP sehen, genau so wie es der IRCd handhabt, um Banmasks gegen deine Hostmask zu kontrollieren.

Original von antares
hi

gibts noch kostenlose bouncer?

bzw ne seite die das kostenlos anbietet?

mfg antares

ich glaube mich drann zu erinnern dass es im bongster irgendwo nen channel gibt wos bncs gibt gugg mal in /list
ansonsten leg dir einen vhost zu
gugg dazu auf die seite von bongster

mfg
Sven

Zurück
Oben