Isdn Flatrate Gefunden

Ich habe ein ISDN Flatrate angebot gefunden, das ich niemanden vorenthalten möchte.

Registriert euch alle vor die eine haben möchten.

---> http://dsh-promo.de/flat/ <---

Vielleicht haben wir ja bald wieder unsere geliebte ISDN Flat wieder.
Das braucht jetzt aber nur die NON-DSL User zu interressieren...

Unbedingt weitersagen!*!

--Ano

Nenn mich misstrauisch und ich moechte die Firma auch nicht in Verruf bringen, aber die Tatsache das die selbst offensichtlich nichtmal einen eigenen Server betreiben und keine Telefonnummer haben dafuer aber ne ISDN-Flaterate stellen moechten macht mich misstrauisch.

Klingt mir so ein bischen nach Adresssammlung.

Arcor ISDN ist aber nicht überall möglich wo "normales ISDN" läuft. Meist sogar dort wo DSL möglich ist. Habs probiert :( ... hab auch nur ISDN.

Original von sieben
Nenn mich misstrauisch und ich moechte die Firma auch nicht in Verruf bringen, aber die Tatsache das die selbst offensichtlich nichtmal einen eigenen Server betreiben und keine Telefonnummer haben dafuer aber ne ISDN-Flaterate stellen moechten macht mich misstrauisch.

Klingt mir so ein bischen nach Adresssammlung.

( Klingt mir so ein bischen nach Adresssammlung )

???? gibs darüber themen ??? weil mich mal interessieren würde wo für man sowas braucht
oder macht ! ?(

Für was man Adresssammlung braucht?

Man sammelt Adressen und verkauft diese für teurer Geld an interessierte Werbeversender, spammer...

Wer glaubt, das machen nur unseriöse Firmen, irrt sich leider. Seit dem ich mich bei einer bekannten Werkzeugfirma als Firma angemeldet habe, bekommen ich von einem anderen bekannten Elektronik-Versand den Business-Katalog...

Vergesst es, isdn flatrate hat doch kein sinn.
Wenn dann schon dsl flaterate.

Hatte damals auch isdn flaterate im sinn und habe deshalb mal die preise verglichen und der unterschied zu dsl flat ist da auch nicht besonders groß von daher würde ich wenn es eine flate sein soll lieber dsl nehmen.

Leider bekommt noch nicht jeder DSL. Einer davon bin ich. Ich hab im Monat ne Rechnung von 50? obwohl ich noch mit ner Standleitung in der Schule online gehe. Für mich würde sich ne ISDN Flat lohnen.

Zurück
Oben