ISDN mit 921,6kbit/s

Ich habe mal an meinen ISDN einstellungen ein Bischen gesschraubt Ich habe das ganz normale ISDN (nix XXL oder so) und jetzt wenn ich ins I-net geh dan hab ich Eine Datenbandbreite von 921,6kbit/s!!!!!

Jetzt meine Frage ist das ein Fehler beim Betriebssystem (XP Home)oder geht des wirklich

Wär geil wenns echt geht

:D 8) :P SCHNELLER ALS DSL 1000 :P 8) :D

wie viele isdn kanäle hast du denn zusammengeschaltet?
oder hattest du die datei schonmal runtergeladen? (ich hatte mit dsl 1000 auch schon ne anzeige von durchschnittlich 2mb pro sekunde)

ich tippe aber auf einen Anzeigefehler

mfg
Sven

so was ähnliches war auch mal bei meinem 56k modem, ohne dass ich vorher dranrumgeschraubt hab, konnte das auf einmal mit 250 kb/sek downloaden....

lol
Wieviele Leute doch auf solche Rechnerfehler vom Programm reinfallen.
Ich hab mal mittem Esel mit 782342346283746 kb/s gesaugt stellt euch vor.

könntest du mal präzisieren Eckbert?
Weil bei mir passierte das auch schon ein zweimal mit dem Dowload vom IE und danach waren meine Files vollkommen korrumpiert!
Imrahil

wenn dein programm beispielsweise eine download manage funktion hat dann kommt es häufig vor das die bereits gedownloadeten ( scheiß wort) daten, nochmal durchgerechnet werden , soll heißen die daten laufen mit der lese/schreibgeschwindigkeit deiner hdd nochmal durchs programm...==> dein programm zeigt diese geschwindigkeit an also schonmal 23876765429.34kb/s :)

bei vielen Programmen ist es auch so, dass das Download eher anfängt, als die Zeit gerechnet wird. so z.B. Opera:
da lädt er die Datei schon wenn man noch den Namen eingibt unter dem die Datei gespeichert werden soll. Wenn man dann OK klickt, fängt erst die Zeit an zu zählen. somit kommen am Anfang manchmal utopische Werte, da ja in der ersten Sekunde dann all die Daten die vorher schon gespeichert wurden mitgezählt werden... ist halt nur ein Anzeigefehler.

Zurück
Oben