Ist das Elitegroup K7S5A Motherboard zu empfehlen???

hi!
ich wollt meinen rechner bald aufm athlon xp 1900 aufrüsten und jetzt ist nur die frage welches motherboard.mein händler hat nen komplettpaket mit dem elitegroup k7s5a im angebot.ich weiss aber nich ob das motherboard was taugt bei dem billigen preis!!
oder ist das MSI KT3 Ultra gut?hat er auch da aba kostet fastet 60? mehr!

was ratet ihr mir??

danke

Hi !

Also ich hab das gleiche Mainboard. Ich nehme an das du das KT 266 hast. Das ist ok. Lass dir noch nicht das 333 er andrehen weil der RAM noch zu teuer ist.
SD Ram und DDR ram laufen NICHT parallel miteinander.
zwar kurz aber besser als nichts
bye

ich habe beide boards bzw. hatte.

Ich empfehle dir eindeutig das MSI ist auch was für die Zukunft, ich persönlich habe die billig variante davon und bin sehr zufrieden.
+++ Testsieger +++

zum KS75A kann ich nur sagen das ich noch nie soviel ärger mit nem Motherboard hatte wie mit dem.
ausserdem ist das sehr wählerisch mit dem speicher

PS: Beim Speicher brauchst du keinen PC2800, hat kaum Vorteile, eher Nachteile. Teuer und noch unterstützt auch kein CL2

aba das is ganz schön teuer!kann man denn dann noch sdram drauf laufen lassen?weil ich nich soviel kohle hab um mir auch noch neuen speicher zu holn!oder schränkt das die leistung dann zu sehr ein?
und welchen amd xp würdest du holn?1800,1900.2000???sind dazwischen grosse leistungsunterschiede?

Nein, das ist ein reines DDR-Ram Board.
allerdings ist SD-RAM auch für das KS75A nicht optimal.
für eine Athlon xp ist sd-ram sowieso eine Bremse

wenn nur allerdings nicht viel investieren willst ist das
KS75A eine billige alternative, aber in punkto Leistung nicht vergleichbar.

Ich selbst habe einen 1700, zwischen denn einzelnen Stufen wird wohl kaum ein unterschied spürbar sein.
ausserdem gibt es denn schon zu einem guten Preis.

Zurück
Oben