Ist das erlaubt

So ich bin neu, aber ich hab die regel gelesen und verstanden.
aber ist es auch verboten, tricks und kniffe und links zu posten, die windows sicher machen (xp antispy eingriffe(ua in die registry)) und so mit links meine ich nich sowas wie *erfundene seite mit hack/virii tools*.de.ismirdochegal sondern etwas wie (wenn ich diese seite nicht posten darf bitte bescheid sagen)
oder serialz wenn nicht schnell wegmachen aber nich bestrafen^^

Windowstipps sind erlaubt -> siehe Boardsuche
Virii/Rojaner DL's/Erklärungen unerwünscht -> siehe Boardsuche
Links zu Seiten mit illegalen Inhalten verboten -> siehe Regeln
Serialz böse, wenn auch semilegal. Also verboten -> siehe Regeln

Noch Fragen? :)

Hallo,
Links und Tipp die zur Sicherheit eines System dazuträgt sind hier erwünscht.

Aber so 1337 h4x0r Tipps/Fragen/Links sind nicht erwünscht. Und Verbotene Sachen wie warez ist auch nicht erwünscht.

semilegal?=> hm? aber als pm ist alles erlaubt?
Und Verbotene Sachen "wie warez" was denn sonst noch? also gar keine dl von illegalen seiten, aber von rechtlich abgesicherten durch den disclaimer ua?

hey, will nur nix falsch machen

semilegal?=> hm? aber als pm ist alles erlaubt?

Lass dich lieber nicht dabei erwischen ;)
Semilegal war auf den Erwerb einer Serial nach legalem Erwerb der Software mit Serial bezogen. Wenn man die Seriennummer verliert, hat man theoretisch das Recht bis zu dem Zeitpunkt an dem man eine Neue vom Hersteller bekommen hat, eine _nicht authorisierte Quelle_ für die Serial zu benutzen.

Und Verbotene Sachen "wie warez" was denn sonst noch? also gar keine dl von illegalen seiten, aber von rechtlich abgesicherten durch den disclaimer ua?

Nein, auch derartige DL's/Links sind verboten. Der Betreiber der Website ist im großen Maß dafür verantwortlich, was hier gepostet wird. Sollte diese Website vom Gesetz ungern gesehen werden gibt es für ihn Ärger.
Deswegen werden die Moderatoren einen auch nur annähernd illegalen Link entfernen um das Bestehen dieser Website zu sichern!

Du kannst im Allgemeinen davon ausgehen, dass alles was nicht mit deutschem Recht und Gesetz zu vereinbaren ist, auch hier nicht legitim ist.
Handel nach bestem Wissen und Gewissen, Übertritte werden dir die Moderatoren gerne deutlich machen.

Wenn du noch immer nicht genau definieren kannst, wie dein Verhalten hier auszusehen hat, bzw. du jeden einzelenen Fall zu bewerten hast, beschäftige doch bitte einmal eingehend mit dem deutschem Gesetz ;)

-Bra-

Wenn du noch immer nicht genau definieren kannst, wie dein Verhalten hier auszusehen hat, bzw. du jeden einzelenen Fall zu bewerten hast, beschäftige doch bitte einmal eingehend mit dem deutschem Gesetz
nä schon okay!!!! X(
aber nochmal vielen dank!
-ende-

Zurück
Oben