Ist der Login-Key wo gespeichert?

.pwd hab ich schon, da findet er nur die von Serials2k :)

Aber .sam.....mom..... :) da findet der 9 Stück, aber die heißt so wie der Benutzername?? also z.B. Horst.sam,Horst.pwd ?? Oder ist das bei XP anders?

Weil er hat jetzt keine gefunden die auf den Benutzernamen zutreffen!

Hmmmm .... naja dan sinds wohl .sam Passworttypen. Also da ich das noch nie mit WindowsXP ausprobiert habe aber mir sehr sicher bin das dies ähnlich wie bei 9x gehen sollte denke ich mal das sie die Datein nicht nach Benutzernamen benannt haben .... vieleicht zum Schutz damit man nicht weiss welche Datei für was da ist. sag doch mal die namen der .sam Datein.

hmm... also, wenn ich mal nebenbei was anmerken darf : unter XP gibt es eine möglichkeit noch an fast das komplette System ranzukommen...
ich muss vorher dazu sagen, dass ich es selbst noch nie probiert habe, allerdings soll es so gehen..
unter dem schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SECURITY\SAM\Domains\Account\Users\Names (WIRD UNTER DEM NORMALEN REGEDIT NICHT ANGEZEIGT!!!!)
stehen alle drin die Zugriffsrechte haben, und welche sie haben ...
unteranderem gibt es da den "Hilfsassistenten"
der wird normalerweise durch aufruf des Assistenten aufgerufen, mit dem man bekannte verwandte usw. bitten kann einem zu helfen ... damit die helfen können bekommen die einmal Admin-rechte .... und das ohne pw.........Damit kommt man auch an ALLE Dateien .. sogar ohne große Mühe...
CU

WaTch

Also die heißen amipro, OL, PAB, Imhosts, OLR, PABR
von Amipro gibt es 4,
von OL gibt es eine,
von OLR gibt es auch nur eine
und von PABR auch nur eine!

die sam files heissen einfach nur SAM ,mehr nich. ihr könnt auf sie nur zugreifen, wenn ihr nicht winnt laufen habt, da diese files ständig geöffnet sind. es gab da ber irgendwo ne sicherheitskopie...

, da diese files ständig geöffnet sind

das hab ich gemeint !!!

die sicherheitskopie war bei win Nt bei system/rescue oder so , aber darauf hat man auch kein zugriff

@asker
sag doch mal paar links von deiner page ;)

ne effektive Methode um sowas zu umgehen ist normalerweise : kopieren ---->umbenennnen -.... öffnen.....

@calamari

guck doch mal unter meinen Profil ... da steht die Adresse meiner Homepage ... dort einfach auf Texte und schon siehst du sie ... :) ist das so schwer ? *gggggggg*

@Watchme: wie willst du denn ein file kopieren, dass bereits dauerhaft geöffnet ist? Ne datei kann man immer nur einmal öffnen!

über ein anderes OS!

Ich glaub, er will nur mal sehen, wo das PWD gespeichert is! Hast du noch ein zweites OS auf deinem PC drauf? Dann köntest nämlich das starten und dann an den Pwd (bzw. sam, oder wie auch immer!) Dateien ein bisschen rumbasteln und sie kopieren und so! Glaub ich zumindest! Oder?????

RE: über ein anderes OS!

Original von SiRRiuS
Ich glaub, er will nur mal sehen, wo das PWD gespeichert is!

Ahh...endlich mal jemand der vertseht was ich meine *fg ...der eröffner des Threads ;)
Ne, ich hab kein zweites OS drauf!
Hmm...ich kopiere einfach mal alle SAMS auf eine Diskette, lösche alee, mal sehen was passiert, wenns klappt, gehe ich noch mal alle einzeln durch und gucke was passiert, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Also...ich sach dann, obwohl mir recht währe wenn es einer von euch 100% wüsste ;)

Zurück
Oben