itunes problem

Hallo,

habe ein neuen sony notebook und wenn ich bei itunes die Lieder in der Mediathek rein lade, sind die beim Neustart vom PC wieder weg, die Einstellungen werden nicht übernommen

das ist leider ein Vista Problem, hat jemand von euch Erfahrung von euch ?

Was für ein vista und was für ein notebook ist das genau?
schau außerdem ob der ordner noch auf der festplatte ist. Wenn nicht, sieht es so aus, als wären die songs erstmal weg (sagt mir google)

Hallo,

danke für dein Interesse,

Laptop heisst Sony VGN FW21

Vista home Premium 32 Bit

für jede HIlfe wär ich dankbar.

heute hab ich in der Registry alle apple Einträge gelöscht,
Quickplayer neu installiert, Itunes neu installiert,
Regcleaner laufen lassen.

und danach hab ich 50 Lieder in Itunes aufgenommen, nach Neustart waren die noch drinn (endlich denk ich mir)

dann lad ich 30 gig Musikdateien im Itunes rein, starte Rechner neu, und dann wieder das alte Problem

keine Musikdateien im Itunes.

Welche Version von itunes verwendest du? Vielleicht gibt es da nämlich bekannte Bugs. Gab ja so einige Probleme mit itunes und Vista

hab die aktuelle Version con chip.de runtergeladen,

wenn man itunes in google eingibt kommt gleich ein link bei chip.de

genau diese Version hab ich verwendet.

Du solltest iTunes bei apple runterladen www.apple.com/de unter der rubrik iTunes.
Ich allerdings hatte soooviele Probleme mit iTunes dass ich zu floola gewechselt habe. Total genial das Programm.
Kurz: Floola startet vom iPod nicht vom Computer, das heist du kannst deinen iPod an jeden PC anschließen und deine Bibliothek verwalten. Mit iTunes bist du immer an deinen eigenen Computer gebunden.
Floola-> www.floola.com

Features wie Podcasts, Bilder, Videos usw werden natürlich auch unterstützt.
Und das beste, du kannst videos (youtube...) direkt vom netz auf dein iPod ziehen.

Cheers

Zurück
Oben