ITunes zickt wahnsinnig rum

• Themenstarter Themenstarter Dawg
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dawg

Guest
Hey also, ich raste gleich aus :D

Zu Hause auf meinem Laptop (Packard Bell TJ 65, WIN 7 64 Bit) spinnt ITunes dermaßen, dass es mein Iphone nicht mit Musik bespielt.

Klick ich auf sync. fängt es an und nach einer gewissen Zeit bricht es mit dem Hinweis " Zugriff verweigert" ab. Hin und wieder erscheint auch eine Fehlermeldung Fehler(6)... oder Fehler beim kopieren, weil der Gerät nicht gefunden wurde, oder, oder, oder...

Ich habe schon ein wenig geforscht und gelesen, dass viele Probleme mit dem USB Kontakt haben. Er soll wohl zu wenig Strom liefern... Kann das irgendwer bestätigen und mir einen Tipp geben was ich noch amchen könnte?
Auch mit Copytrans, dem alternativ Programm, komme ich zu keiner erfolgreichen Lösung... Das prog sagt genauso nach einer Zeit, dass ein Fehler verursacht wurde und Daten nicht kopiert werden konnten.

Bei mir auf Arbeit (XP SP3) funktioniert es ohne Probleme. Iphone ran, ITunes starten, Musik rüber und fertig..

Ich konnte gestern selbst das IOS 4.3.3 nicht mehr hochspielen, weil er dann irgendwann abgebrochen hat...

Hoffe es gibt Leidengenossen :D

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Bei Apple finde ich unter den Fehlercodes:

Fehler 6: Alle in diesem Artikel aufgeführten Schritte dienen der Behebung des Problems. In den meisten Fällen lässt sich der Fehler mit den Anweisungen im Artikel "Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware" beheben. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize-Eintrag in Ihrer Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten.

Könnte erklären warum das Problem nur zu Hause auftritt. Schau dir mal die verlinkte Seite an.

Ich habe Zone Alarm und den Fritzbox Fernanschluss für den Drucker über den Router geschlossen, Antivir deaktiviert und ITunes gestartet...
Was soll ich sagen, die Musik ist auf meinem Iphone. Irgendetwas von den Programmen hats blockiert..

Wenn es nicht per Zufall aus einem anderen Grund geklappt hat ;)

Zurück
Oben