Jabber2ICQ-Gateways verschinden

• Themenstarter Themenstarter sw33tlull4by
  • Beginndatum Beginndatum
S

sw33tlull4by

Guest
Hi!
Gnaz grosses Problem:
Ich benutze PSI 0.11, mein account liegt bei jabber.ccc.de und ich habe probleme mit meinem ICQ2jabber gateway.
Ich habe schon das 2 mal diese woche das Problem das die Server bei mir mit Not Available gekenntzeichnet sind.
Es ist nicht einfach nicht eingeloggt, die verschwinden komplett von der Bildflaeche.
Erst habe ich mir gedacht o.k. dann wechselst du hatl von x23.com wieder zu jabber.freenet.de da ich da erst weggegangen bin weil das Einwaehlen dort extrem lange gedauert hat, und nun soll der auch verschwunden sein und das von jetzt auf gleich, mitten im chatten hiess es Nachricht war nicht mehr zustellbar.
Neu eingewaehlt und dann hiess es auf einmal das es der Server weg ist. aber alle anderen hatten vorher noch eine Statusanzeige.
Also Frage ich mich wo das Problem liegt.
Hoffe einer von Euch kann mir da wieterhelfen denn die Ports sind alle in Ordnung, PSI ist sauber habe momentan keinen Traffic auf der Leitung und alle anderen Protokolle funktionieren sonst sehr gut, bis auf VLC das Internetradio.
mfg

sweet

//edit
Hat sich erledigt,bin nun auf Kopete umgestiegen da kann ich ICQ und jabber getrennt direkt einbinden.

Zurück
Oben