Java apk sendet Terminal Command

Scontix

New member
Hallo.
Ich wüsste gerne ob es möglich ist eine App in Java zu schreiben, welche Befehle an das Android Terminal sendet. Wenn ja, wie? Root ist vorhanden.
Danke im vorraus
 

CDW

Moderator
Mitarbeiter
Verschoben aus "Tutorials"

Nur als Hinweis:
Unterforumbeschreibung hat gesagt.:
Der Tutorials-Bereich mit selbst verfassten Texten der HaBo-Mitglieder.
D.h: in diesem Unterforum sollten eigentlich eigene Tutorials gepostet werden ;).

Zusätzlich müssen die Beiträge erst von einem Moderator freigeschaltet werden (theoretisch - erst nach einer Sichtung), damit sie von Normalsterblichen anderen Nutzern gelesen werden können.
Da die meisten Mod-KIs auf betagteren Systemen laufen (und eigentlich mit der Übernahme der Werltherrschaft beschäftigt sind), geschieht dies nicht sofort - man sollte sich also nicht wundern, dass die Beiträge "verschwinden" und gleich noch zwei weitere hinterher schicken ;)

Und btw: prinzipiell wird hier im Board (fast) nichts gelöscht - nur, bei Bedarf, "entschärft" und verschoben (manchmal, bei "Du wolle CC und Bankdaten kaufen? Ganz Angebot billig!" u.ä. Beiträgen - in einen nicht öffentlichen "Mülleiemer")
 
Oben