och da meine seite nur von freunden, bekannten und verwanten besucht wird, stört mich das eigentlich recht wenig. wer meint das sowas nicht seriös ist und vielleicht ein unsicheres gefühl dabei hat, der braucht meine seite auch nicht weiter besuchen, aber solche leute sollten dann gleich den stecker ziehen, denn meiner meinung nach ist im internet nichts seriös, denn hinter jedem banner und jedem klick den man macht, kann sich etwas verbergen das daten weiter gibt und das ist ja wohl einen tatsache und nix neues, oder?
wer es serös haben möchte und nicht will das "private" daten oder daten überhaupt versendet werden, der sollte das internet meiden.
ich werde schon eine lösung finden und wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm, wäre nur mal was anderes gewesen.
so und nur zu erklärung, php und sowas möchte ich nicht da ich mich zum einen nicht damit auskenne und zum andern liegt meine seite auf servern von t-online, da ich ja für das geld das ich für die dsl flatrate zahle ja auch alles nutzen möchte. diese server untersützen php oder sowas doch nicht, oder täusche ich mich da!?
naja und wenn jemand seine seite bei t-online liegen hat kann man sich ja auch nix unseriöses erlauben, da dort ja jeder sehen kann wer ich bin und wo ich wohne.