Javascript Fehler bei freenet.de

Hi,

ich möchte mich bei freenet.de registrieren. Das Problem ist, ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Sie müssen in Ihrem Browser Javascript aktivieren!.

Dieser Fehler kommt immer vor sogar nachdem ich nach dieser Info How to enable JavaScript in a web browser? meinen IE11 konfiguriert habe (Vertrauenswürdige Sites). Woran liegt das?

Blanc

Das liegt am DocumentMode.
Der ist per Default 7, Drücke F12 und setze diesen auf 10 und du hast das Problem nicht mehr.

Das Problem tritt auf weil REG in JS nicht definiert ist, und er schlägt deswegen fehl.
Darüber hinaus wirft FF auch Fehler, nur halt an anderer Stelle:P und der ist nicht fatal.

Die Seite scheint auch älter zu sein, was für ein Kompatibilitätsproblem mit dem IE11 spricht. Stichwort jQuery1.7 .
Einrückung, Verwendung von JS, etc. sprechen auch dafür das die Seite mit heisser Nadel gestrickt wurde, und stiefmütterlich behandelt wird(keine Pflege, Updates von neuen Bibliotheken, Kompatibilitätstests), also liegt das Problem nicht bei MS , ne SB ;) . Redmond ist teilweise viel besser als der Ruf der dennen vorausgeht.
So long

Fluffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im neu aufgegangenen Fenster oben rechts nachschauen, dort liegt der entsprechende Button, oder googeln, oder einen anderen Browser verwenden.
Gruß

Fluffy

Vielen Dank. Schon geklappt, aber es gibt anderes Problem: Ich kann mich nicht einloggen obwohl das Passwort mehrmals neugesetzt wird. Fehlermeldung:

Login oder Passwort sind ungültig.

Ist das ebenfalls ein technisches Problem?

Blanc

Die scheinen gerade sowiso ordentlich Probleme zu haben.
Kann mich zZ noch nicht einmal in meinen Account einloggen, geschweige denn mittels Client davon etwas versenden.

Von den Ladezeiten ganz zu schweigen.
Hmm Freenet scheint den Bach runter zu gehen, schade.
Waren bis dato eigentlich immer eine willkommene Alternative zu gmail und Co.
Oder webmail *brrrr* immer dieser, wir schicken ihnen das dann alles auf dem Postweg zu . *Fuuuu* .
Hoffe ich komme noch häufig genug rauf um alles umzuziehen wenn das so weitergeht ......

Zurück
Oben