jetzt muss ich auch mal loben!

ich bin jetzt zwar schon seit ca 2 jahren aufm board und mir gefiel es hier auch seit anfang an, hab aber bisher noch nicht(glaube ich zumindest) meinen senf dazu abgegeben:
zum board selbst will ich eigentlich gar nicht soviel sagen. ich glaube dazu gibt es einfach auch nicht viel zu sagen, da zum einen andere in anderen threads dieses schon ausreichend getan haben und zum anderen es ja auch nichts am board auszusetzen gibt! :) gestern hab' ich mich zum ersten mal in den #hackerboard chat "gewagt" !! ;) und ich kann nur sagen, ich bin begeistert von den leuten, die da so sind, also wahrscheinlich größtenteil die 'stamm-user'. super atmosphäre und alle waren gut drauf... vorallem als das chaosradio losging *g*.

noch eine kleine anmerkung an denjenigen der sich in einem der vorherigen threads über den chat 'aufgeregt' hat(nicht persönlich nehmen!): ich glaube es kommt auch ein wenig darauf an mit was für einer einstellung du da rein gehst!! wenn du natürlich darauf wartest, das du unterhalten wirst und selbst nichts dafür tust, kannst du ja auch nicht erwarten, dass dich alle volllabern... ich denke dafür ist ja das fernsehen da... ;)

Zurück
Oben