Jetzt weiß ich, woher Schäuble seine Ideen nimmt

Hallo,
@BigDevil:
Haben zwar nicht mehr alle hier im Board miterlebt, mich eingeschlossen, aber es gab mal so nen netten Staat der sich Deutsche Demokratische Republik nannte.
Da war noch alles besser, jeder hatte Arbeit, die Kinder waren versorgt und von Rechtsextremismus keine Spur.
Außerdem war der Rechtsapparat dort so erfolgreich das man sich dort die ein oder andere Idee abgucken kann, wie z.B. Geruchsproben von potenziellen Terroristen (Demonstranten).

Original von Elderan
Haben zwar nicht mehr alle hier im Board miterlebt, mich eingeschlossen, aber es gab mal so nen netten Staat der sich Deutsche Demokratische Republik nannte.

Das mag sein,aber die Welt hat sich seitdem extrem geändert.Deshalb ist die USA ein viel besseres Vorbild.

früher als es die DDR noch gab, da war das nicht so anders. Meine Oma hat als Sekretärin in einer Unterabteilung ich meine des Innenministeriums gearbeitet. Als dann meine Mutter meinen Vater heiraten wollte, hat man mithilfe von social engenering (internet gab es da noch nich so) versucht herauszufinden, welche politischen Absichten er hat etc...

Zurück
Oben