Job zu vergeben...

Hallo Leute,
ich suche für meinen unternehmen nun einen Hacker der sich damit beschäftigt die internet presänz sicherer zu gestalten sowie auch selbst test versuchen, heute nacht wurde diese zum 3 male gehackt.
Bitte NUR ernsthafte Anfragen sowie von Leuten die sich mit dieser Materie auskennen.
Mindest erfahrung 8 Jahre
zuvor Bitte KEINE Bewerbungsschreiben zukommen lassen sondern nur welches erfahrungs level Ihr Besitzt. Die Ausgesuchten Leute werden von mir Angeschrieben.
Alles weitere Bitte per PN.

In diesem sinne Ein frohes Weihnachtsfest an Alle

mfg.Wash
 
und der nächste der weiß wie es (nicht) gemacht wird ...

sicherheits audits bringen nichts wenn man sie einmalig macht ... die sollten in gewisser regelmäßigkeit laufen ... da ich mal von einer kleineren firma ausgehe wirds nicht genug arbeit geben daraus eine vollzeit stelle zu machen, und ne 400 eur kraft wirds nicht bringen ...

ergo bleibt ökonomisch nur der weg ne externe firma zu beauftragen ... oder immer wieder mal ein projekt auszuschreiben

das was hier versucht wird geht in richtung projektausschreibung, es fehlen aber wichtige informationen

umfang: über was reden wir hier? einen server mit ner kleinen webseite und fertig CRM? ... oder ein firmen netz das über aller RZs der republik und darüber hinaus verteilt ist?

anforderungen: welche technologien werden aktuell verwendet? welchem zweck dienen die systeme? reden wir von einem online vertrieb mit webshop für endkunden, oder gehts um EDI implementationen zum datenaustausch zwischen ERP systemen?

gibt es bereits preisvorstellungen? (gemeint ist nicht die frage "wieviel zahl ihr denn?" sondern eher die frage nach dem ansatz: budget ausreizen und das maximum dafür haben wollen, oder bestimmte zielvorstellungen, und die möglichst günstig...)

mit fragen nach allgemeinen projekt charakteristiken könnte ich hier jetzt seiten füllen, aber ich denke es wird klar wo die reise hin geht ...

keiner erwartet dass du direkt mit einem firmennamen und details zu den bisherigen sicherheitspannen rüberkommst, wobei natürlich auch das nicht verkehrt wäre um das projekt einschätzen zu können, aber ein bischen mehr als "wir suchen jemanden, weil wegen sicherheit und so ..." wäre dann doch schön ...

nicht nur du möchtest die berühmte katze im sack vermeiden ... auf der anderen seite gehts potentiellen interessenten genauso ... es gibt genug firmen die schlicht nicht projektfähig sind ... ich für meinen teil bin da eher aus schaden klug geworden, und will vorher wissen für wen man da arbeitet und ob schwierigkeiten absehbar sind ...
 
Zurück
Oben