Hallo zusammen,
bin fertig mit meiner Ausbildung und möchte mich jetzt in einer anderen Firma Bewerben (bin zwar noch befristet für ein Jahr bei meiner jetzigen Firma angestellt, aber ich WILL baldmöglichst wechseln). Bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, wo in D ist mir egal, eig. ist mir sogar egal ob in D oder nicht, es fallen nur wenige Länder für mich weg (alle nichtenglischsprachigen bzw. nicht Deutschsprachigen).
Wisst ihr zufällig von offenen Stellen die einen "frischling" nehmen würden.
Oder wisst ihr zufällig ne sehr gute Seite zum Suchen?
Die einschlägigen wie monster.de job24 arbeitsagentur meinestadt.de bin ich bereits am durchsuchen aber wollte hier einfach mal reinhören ob hier jemand vielleicht was gutes hätte.
Kenntnisse sind vorhanden in:
MS Office 2003/2007
OS/400 (Grundkenntnisse)
Symantec Backup
Windows (2000/XP/Vista/ Server 2003 und grundlegende Kenntnisse von Windows 7)
Linux Grundkentnisse (Ubuntu/Debian)
Active Directory
Microsoft Exchange
PHP (Grundkenntnisse [ergo auch HTML CSS MySQL])
Fernwartung
HelpDesk
First and Second Level Support
Userkontakt (würde ich wie Kundenkontakt auslegen)
und was halt so in die Ausbildung reinfällt, weiß nicht genau was so alles gefragt ist.
Würde mich über ein paar ernsthafte Antworten freuen.
gruß
Christian
bin fertig mit meiner Ausbildung und möchte mich jetzt in einer anderen Firma Bewerben (bin zwar noch befristet für ein Jahr bei meiner jetzigen Firma angestellt, aber ich WILL baldmöglichst wechseln). Bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, wo in D ist mir egal, eig. ist mir sogar egal ob in D oder nicht, es fallen nur wenige Länder für mich weg (alle nichtenglischsprachigen bzw. nicht Deutschsprachigen).
Wisst ihr zufällig von offenen Stellen die einen "frischling" nehmen würden.
Oder wisst ihr zufällig ne sehr gute Seite zum Suchen?
Die einschlägigen wie monster.de job24 arbeitsagentur meinestadt.de bin ich bereits am durchsuchen aber wollte hier einfach mal reinhören ob hier jemand vielleicht was gutes hätte.
Kenntnisse sind vorhanden in:
MS Office 2003/2007
OS/400 (Grundkenntnisse)
Symantec Backup
Windows (2000/XP/Vista/ Server 2003 und grundlegende Kenntnisse von Windows 7)
Linux Grundkentnisse (Ubuntu/Debian)
Active Directory
Microsoft Exchange
PHP (Grundkenntnisse [ergo auch HTML CSS MySQL])
Fernwartung
HelpDesk
First and Second Level Support
Userkontakt (würde ich wie Kundenkontakt auslegen)
und was halt so in die Ausbildung reinfällt, weiß nicht genau was so alles gefragt ist.
Würde mich über ein paar ernsthafte Antworten freuen.
gruß
Christian