/JS: target="_blank" in Vollbild?

Ich würd' gerne einen Link in einem neuen Fenster öffnen lassen, aber so, dass das neue Fenster sich gleich in Vollbild öffnet und nicht so wie normalerweiße in verkleinerter Form. Ich hab schon ein JS ausprobiert was die Bildschirmauflösung ausliest und dann entsprechende Werte einsetzt, aber das hat auch nicht funktioniert - vor allem konnte man da gar nicht mehr die Größe des Fensters ändern. Der Link geht direkt auf eine pdf-Datei.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

lg

RemoteC

Hab da was für dich.

Code:
<BODY onLoad="FullScreen()">

<SCRIPT Language="Javascript">
function FullScreen()
{
window.open("verweis.htm","fullscreen=yes");
}
</SCRIPT>

oder wenns net funkt dann

Code:
<head>
</head>
<body>
<a href="#" onclick="window.open('index.htm','neu','fullscreen=yes')">Fullscreen</a><br>
<a href="javascript:parent.self.close()">Exit</a>
</body

hoffe hilft dir weiter. ;)

Schade, anscheinend gibt es das was ich suche nicht.

Das chromeless ist viel zu kompliziert und außerdem ist das ja auch nicht Vollbild. Und das Skript von Dreamer funzt nicht. Er öffnet das pdf zwar in Vollbild aber dann kommt man nur noch mit Alt+F4 wieder raus, die Statusleiste(n) sollte es schon noch geben. Außerdem ist danach das pdf in dem Frame wo der Link drinnen war (Frames sind pöhse ich weiß, ist auch nicht meine Seite sondern was für die Schule -__-)

Ich will, dass sich das pdf in neuem Fenster öffnet und das Fenster beim Öffnen maximiert ist und nicht nur auf halber Größe. Damit einem der Klick auf "vergrößern" erspart bleibt.

lg

Versuch es mal mit dem Code, hoffe ich hab dich verstanden. :D

Code:
<body onload="window.resizeTo(650, 470)">
Dieser Code setzt, wie in diesem Fall, deine Fenstergröße
auf eine Breite von 650 Pixeln und eine Höhe von 470 Pixeln.
Probier einfach mal rum oder versuchs mit der eingabe.

Code:
<body onload="window.resizeTo(100%, 100%)">
Aber du musst beachten das net jeder Browser diesen Code umsetzt.
Komm aber sogut wie nie vor. ;)

Zurück
Oben