Jugendschutz einrichten unter windows Vista?

Hallo Leute ich muss mal was wissen.
Könnt ihr mir helfen,mein Großer Stiefbruder will das ich ihm den Jugendschutz an seinem Pc aktiviere.Weil er sonst immer zu lange am Computer sitzt hat er gesagt.
Er hat gesagt ich soll das system so abriegeln das er das nicht mehr knacken kann.Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll,Ist der Jugendschutz gut oder soll ich eine andere Kindersicherung Instalieren?
Und wi mache ich das ganze Knacksicher das mein Grosser Bruder das nicht mehr knacken kann.
Der kennt sich schon ein bischen aus.Könnt ihr mir helfen wie ich das am besten machen kann.
Danke euch jetzt schon mal. L.G. Calvin
 
Am einfachsten funktioniert die Funktion "Jugendschutz" in den Systemeinstellungen... Dabei richtet ein Administrator die Funktion ein und kann dabei verschiedenste Optionen an und ausschalten... z.B. die max. Internetdauer usw... (Das gibts bei Win7 zumindest so... ansonsten schau mal hier nach: Jugendschutz einrichten unter Windows Vista - einrichten, Jugendschutz, Unter Windows Vista, windows Vista, Zugriffe - Windows 7 - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks )
 
Alle Steckdosen in den Raum abklemmen (lassen) bis auf eine, und dann den verschlossenen Sicherungskasten die eine Steckdose einfach zur passend Zeite kicken

100% Knacksicher bekommst du nix, sobald zugriff auf die Hardware hast, hast du verloren als absicherer
 
Den PC in Gehäusepacken was du abschließen kannst und dann klemmst du alle Schnittstellen ab (USB, Firewire etc) + das PC Laufwerk da hast du eine 99% Sicherheit gegenüber der Hardware. Einbau einer Wächterkarte (google gibt genug ergebnisse zu den thema) könnte auch noch helfen....

Dann ein absolut eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, als Admin den Jugendschutz einrichten. Dann kannst du nur noch hoffen das kein Bug etc ausgenutzt werden kann in der Anwendungssoftware um an Adminrechte zu kommen.

Dann kannst du nur noch diene Software Up2Date halten und hoffen das es keine größeren Ausnutzbaren Lücken gibt.... mehr geht nicht
 
ok dann werde ich das so machen,Ein Passort ins Bios und alles abklemmen.Und den Computer Abschließen.Glaube nicht das er dann noch ne Chance hat.Weil er kennt sich ein Bischen aus,aber so gut nun auch wieder nicht.
 
Hi Leute ich möchte noch mal was wissen.
Also mein Bruder verzweifelt voll weil er keine Chance hat den Jugendschutz zu knacken
biggrin.gif

Ich wollte mal wissen soll ich das wieder raus machen, oder es drinne Lassen
biggrin.gif

Danke für eure meinung.
 
Zurück
Oben