Jugendschutz :(((

hi Leute ,
ich bin neu hier und wollte fragen wie ich den Vista Jugendschutz umgehen kan n.... er ist schon seit 2 Jahren drauf ... ich bin mittlerweile 16 und kurz vorm ausrasten.... gibt es einen weg ihn zu umgehen??? wenn möglich auch das meine Eltern (Stiefvater O_o) nichts merkt ... oder einfach die Passwort Abfrage umgehen....

liebe grüße,
-_Zero_-

Falsche Community & Einstellung !! :P
Würde das Gespräch mit deinen Eltern suchen.

Auch wenn ich deine Eltern nicht kenne, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass sie das nicht machen um dich zu ärgern, sondern weil ihnen deine Entwicklung am Herzen liegt. Da gerade sowas heutzutage seltener wird, werde ich mich hüten dir hier in irgendwelcher Art und Weise Tipps zu geben und ihnen in den Rücken zu fallen. Ich hoffe du verstehst das.

Ich an deiner Stelle würde mal zu meinen Eltern gehen und mit ihnen über die Sache reden. Sag ihnen, dass du ja schon vernünftig bist und verantwortungsbewusst mit Computern und Internet umgehen kannst. Schlag ihnen als Beweis eine Testwoche vor oder handel eine andere Bewährungsprobe für deine Reife aus. Wenn du das vernünftig durchziehst und dich des Vertrauens würdig erweist, sollten die Beschränkungen zumindest gelockert werden. :)

Jepp...Gespräche helfen immer!

Ich bin auch nur der "Stiefvater" (wie ich dieses Wort hasse!), aber der Lütte hat(te) auch zumindest ne Zeitbegrenzung drauf. Denn ioch denke schon, dass man mit mehr doppelter bis dreifacher Lebenserfahrungszeit ganz gut entscheiden und überblicken kann, was fürs Kind gut ist. Ich kenne das selbst aus eigener Jugend, dass sich die Ansichten als Heranwachsender eklatent von denen der Eltern unterscheiden. ;)

Außerdem - zumindest ich würde es herausbekommen, wenn der Lütte was an der Kiste dreht...und letztlich zahle ich für Strom, Internet und Gameaccounts(...und wenns schief läuft auch für die abgebrochene Schulausbildung mit anschließender Assi-Karriere!)...oder halt nicht mehr. ;)

Zurück
Oben