kann man 2te festplatte sperren für andere benutzer?

Tach,

ist es möglich, eine 2te festplatte, die intern mitläuft, für andere benutzer des pc zu sperren?? habe windows xp professionell. Und andere benutzer - den ich extra kein admin sondern beschränkte konten gegeben habe sollen nicht auf die platte raufkönnen.

gibt es da ne möglichkeit?? Sie könn ja immer über arbeitsplatz einfach auf die platte drauf .. kann ich es einstellen das sie die garnich erst sehen oder ... sehen können aber nich raufkommen????

danke im vorraus leute... ist mir echt wichtig da es sich um wichtige dokumente handelt.

Rechtsklick -> Sicherheit (oder so aehnlich)
Da kannste einstellen wer was darf.

- MfG Keks :)

wo meinsn rechtsklick drauf???? im arbeitsplatz oder verwaltung?? oder ganz wo anders????

da steht nämlich nichts von sicherheit....:S:S:S:S

Einfach Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf die Platte -> Freigabe und Sicherheit, wenn mich nicht alles täuscht. Da müsst man des irgendwo einstellen können.

gruß virus

habs jetzt gefunden auf ner anderen art :D

erstmal musste ich unter ordneroptionen den haken bei "einfach dateifreigabe" entfternen.

dann:

explorer - ordner auswählen der gesperrt werden soll. rechte maustaste - sicherheit - dann kann man einstellen was der oder die anderen user machen dürfen damit oder nich:D

jetzt guck ich auf dem konto meines kumpels und seh wenn ich drauf klick :D

ZUGRIFF VERWEIGERT :D

Trotzdem danke an euch :D

Zurück
Oben