Kann man im Internet Unsichtbar sein?

Hallo erstmal!!

Meine Frage ist kann man im Internet Unsichtbar sein ich habe Kenntnisse über Programme die so etwas bewerkstelligen aber meistens sind sie sehr schwach und haben eine unstabile Laufzeit. Meine Frage ist also ob jemand weiss wie man auf dauer es hinbekommt unsichtbar im Internet unterwegs zusein damit nicht jedem da draussen meine Ip in die Hände fällt und somit mein Server jedes mal in Gefahr gebracht wird wenn ich mal ins Inet gehe.

hi,
"unsichtbar" würde ich sagen gibt es nicht!

man kann es maximal soweit verschleiern als wäre man nicht da!

sprich dein homeserver gibt einfach keine antwort raus wenn jmd anklopft (entzieht mich zwar der sinn dann eines servers aber is ja erstmal nebensache)

Danke für die schnelle Antwort!!

Ja das ich total unendeckt bleibe das es unwahrscheinlich ist dachte ich mir schon es geht ja auch um keine wirklich extrem Professionellen Steahls Mode im Internet sondern nur um ein bischen Sicherheit vor den Webseiten die Ip Adressen sammeln die haben ja ein weniger gutes System dafür das man auch leicht überlisten kann um halt nicht diesen Otto normal Verbrauchern meine Ip Adresse geben zumüssen.

RE: Danke für die schnelle Antwort!!

Original von Mainport
Ja das ich total unendeckt bleibe das es unwahrscheinlich ist dachte ich mir schon es geht ja auch um keine wirklich extrem Professionellen Steahls Mode im Internet sondern nur um ein bischen Sicherheit vor den Webseiten die Ip Adressen sammeln die haben ja ein weniger gutes System dafür das man auch leicht überlisten kann um halt nicht diesen Otto normal Verbrauchern meine Ip Adresse geben zumüssen.

proxy/tor fällt mir da spontan ein dann aber natürlich java/java script flash und co abschalten ;)

Dank erstmal!!

Ja danke für die Hilfe ich werde mich noch ein bischen umschauen was es noch für möglichkeiten gibt falls noch einem da eine gute Idee kommt oder einer damit erfahrung hat kann er ja gerne noch was dazu sagen!!

Zurück
Oben