Kann man mit einem Programm das Autoeinloggen bei websites erzwingen?

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
H

Honeywell

Guest
Ich hab da mal en Problem.....

.....Mir gehts z.Z. total auf die Nerven, dass ich bei ungefähr jeder Seite, wo ich mich gerne Aufhalte, ich erstmal ein 16 stelliges Passwort eintippen muss.

Kennt ihr da ein Gutes Proggi dazu ?

Thx

MfG Honeywell

:P

ein passwortmanager ist doch bei mozilla und ie schon standartmäßig integriert... einfach den benutzen!

Moin,

wenn Du aber gerade sonst nichts zu tun hast und Dir die vorher beschriebenen Wege zu einfach sind, kannst Du auch lokal einen Webserver aufsetzen - mit einem netten PHP-Script, dass dich auf die gewünschte Site verbindet und deine Zugangsdaten direkt per POST / GET mitsendet. :D

MfG

Utzk

PS: Das ist zumindest die Lösung, die mir zuerst eingefallen ist (Passwortmanager sind wahrscheinlich dann doch einfacher und effektiver ;) )

Original von Honeywell
[...]
.....Mir gehts z.Z. total auf die Nerven, dass ich bei ungefähr jeder Seite, wo ich mich gerne Aufhalte, ich erstmal ein 16 stelliges Passwort eintippen muss.
Kennt ihr da ein Gutes Proggi dazu ?

ich weiss nicht...was macht ihrs alle so umständlich?
_solltest_ du nicht _SO_ der sicherheitsfanatiker sein, wie wärs mit pw speichern?
ich mache so etwas zwar prinzipiell _nicht_ [hehe, aber dann vorschlagen ;)], aber gut, es soll ja leute geben...;)

Zurück
Oben