kann mich nicht mehr einloggen

seit einigen tagen kann ich mich auf verschiedenen internetseiten nicht mehr einloggen. wenn ich z.b. versuche, mich bei ebay unter "myebay" einzuloggen, erscheint das eieruhrsymbol, sobald ich passwort etc. eingegeben habe, es passiert aber nix.
ich hab vor kurzem ein paar tools aus dem netz gezogen, die ich inzwischen aber wieder deinstalliert habe. könnten irgendwelche einstellungen verändert worden sein, die zu o.g. problem führen ? wer hat eine idee ?
merci im vorraus !

Hallo!
Es könnte daran liegen das Cookies oder Java Script deaktiviert worden ist.Guck mal in den Einstellungen von deinem Browser. ;)
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

Oder kill mal die Programme die du wieder Deinstalliert hast auch aus der regedit. Vielleicht sind da noch ein paar versteckte sachen aktiv. Einfach nach den Namen der Progs suchen. Ist aber auch nur ein vorschlag obwohl der von Nijopeon der wahrscheinlichste ist.

Wäre natürlich auch wissenswert was das führ proggis wahren aber egal...
ich hätte auch gesagt gug mal nach in der regestriy oder scann deinen PC mit einem spy-ware-killer durch wie ad-aware oder SpyBot.

MFG Foxalem ;)

geht immernoch nicht...

danke für die tips... :)
ich hab jetzt einen registrycleaner laufen lassen, einen virenscanner, einen malwarescanner, hab java überprüft (ist aktiv), sicherheitseinstellungen etc. sind auf standard...aber es geht immer noch nicht.
inzwischen komm ich nicht mal mehr auf die ebay-seite.
DAS INTERNET FUNKTIONIERT, NUR DIESE EINE SEITE NICHT !?!
wie kann das sein ?!

Zurück
Oben