Kann mir einer bei einem verschlüsseltem Ordner helfen?

Ich habe ein sehr schlimmen Fehler begangen.
Ich habe vor gut einem Jahr meine Eigenen Bilder verschlüsselt um genauer zu sein , den ORDNER " Eigene Bilder" .
Ich habe dies auf einer seperaten Partition gespeichert und habe auch neuinstalliert .
jetzt ist bereits ein jahr vergangen ...

Problem : Ich weiss nicht womit es verschlüsselt ist ....
-der Ordner ist theoretisch 9 GB groß
-Ich kann ihn nicht kopieren oder öffnen ( KLAR )
-Windows zeigt mir die Fehlermeldung " Zugriff verweigert"

Ich habe alle möglichen Progamme ausprobiert um an die Daten wieder heran zukommen , bitte helft mir , die Fotos sind mir super wichtig!

Danke im Voraus.

Wie verschlüsselt?

Hi jetzt ist erst einmal wichtig wie du ihn verschlüsselt hast und welches OS du verwendest! Ich denke einmal das du unter [Eigenschaften] und dann irgendwo auf [Ordner verschlüsseln] oder so? Also direkt in Windows! Wenn nicht stimmt meine ganz Denkweise jetzt nicht! Wenn das aber so wahrviel Glück! Also du könntest versuchen den Besitz zu übernehmen! Das wäre unter [Einstellungen] [Sicherheitseinstellungen] , [Erweitert] und dann auf [Besitzer]! Dort checkst du [Besitzer für Untercontainer und Objekte ersetzen]! Wenn das nicht geht hast du wahrscheindlich das verschlüsselungssystem des FS aktiviert! Hier kann ich dir nicht helfen da ich der meinung bin das das unmöglich ist! Wenns doch geht sagts mas bitte!

Zurück
Oben