kann norton nichtmehr installieren

Hallo, kann mir jemand weiter helfen...

ich hab meinen Rechner formatiert, und neu installiert(xp prof). Und jetzt kann ich das norten anti virus nicht mehr installieren. Immer, wenn es anfangen soll, kommt:

Installation ended permanentely because of an error.

Wie kann das sein, wenn ich vorher mit dem Partition Magic die Partition gelöscht hab???

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Thx fk

Muss am Norton liegen. Besorg dir eine neuere Version oder beschwer dich bei deren Kundenservice. Andernfalls XP mal neu installieren.

hast du nur eine bestimmte partition formatiert oder die gesamte festplatte?

Du musst auf jeden Fall die Registry Einträge losgeworden sein, ansonsten wird sich Norton nicht wieder installieren lassen, wenn es nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde.

Sers,

an der version liegt es nicht. Hab schon mehrere ausprobiert. und in der Registry is auch nix mehr drin.Oder kennt noch jeman irgendwelche Schlüssel.

Ich hatte nur die System Partition mit dem Win gelöscht. Aber win hab ich ja schon 2X neu installiert.

war denn norton auf der systempartition?
wenn nicht mußt du noch alle norton und symantec ordner manuell löschen und danach neustarten! dann sollte es funktionieren!

nein, war es nicht. Aber ich hab schon alles runtergeschmissen, was mit dem Norton zusammen hängt. Was auch noch komisch ist, ist dass es 2 verschiedene Windows xp waren, unter denen ich es ausprobiert hab. Einmal mit und einmal ohne servicepack.
Ich weis da jetzt echt nich mehr weiter. Hab schon Virus boot cd laufen lassen von vexira aber auch nix.
Kann es sein, dass das ein hardware fehler ist???

Wäre euch dankbar für jeden Tipp.

Gruß fk

Zurück
Oben