Kazaa geht nicht!

• Themenstarter Themenstarter J.C
  • Beginndatum Beginndatum
J

J.C

Guest
Hi LeutZ,
ich habe mir grade die neuste Version von Kazaa 2.5.1 frisch auf der Pladde installiert. Aber jedesmal wenn ich es öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung:

You have uninstalled a part of Kazaa Media Desktop that is needed to tun.
Please reinstall Kazaa Media Desktop from www.kazaa.com
Error: 1100

Kazaa Media Desktop will now quit.

Das einzigste was ich von Kazaa gelöscht habe, ist die alte Version, sonst nix. Reinstalled hab ich auch schon, bringt aber nix. Dann kommt immernoch die Meldung? Was soll ich machen? ?(

besorg dir kazaa lite k++,

das normale kazaa hat bei mir auch schon des öfteren probs verursacht.

KMD K++ will ich aber nit, wegen den Sicherheitsmaßnahmen der Musikindustrie. Das neue Kazaa soll sicherer sein, deswegen will ich dies.

Du bist so oder so nur dann sicher wenn du es überhaupt nicht benutzt, mehr oder weniger sicher gibt es bei der anderen Variante nicht ;)

Klite und K++ wurden jezt fusioniert die hp: http://www.k-lite.tk/

die neue version soll dadurch sicherer sein das man in den optionen einstellen kann das andere user nicht mehr die dateien in deinem shared folder einsehen können.

Es ist unwahrscheinlich das sich die Musikindustrie mit Kazaa als Mittel der Wahl auf die Suche macht. Ich persönlich würde das Fasttrackprotokoll meiden...

Wenn du ICQ hast musst du mir deine nummer geben und ich schicke dir eine sichere Kazaa version, die auch funktioniert!!
Diese benutze ich täglich!!
Kannst auch die nummer per Mail schicken: Simon.keck@gmx.net!
Habe auch Yahoo- und Msn-messanger!

Mfg BornToDie

Zurück
Oben