Keine anzeige bei Google

Haben vor 3 Wochen eine zusätzliche HP gebastelt. :-) Das hat auch alles ziemlich gut funktioniert. Habe selbstvertädlich HP in Google 3 mal eingetragen aber leider ist sie bei google nicht zu finden.
Woran kann das denn liegen? Was kann ich noch tun? Kann mir jemand Tipps geben oder sich mal meine HP ansehen ? HOMEPAGE

Vielen Dank schonmal

Whesker

Also einfach 1 mal in 2 Wochen HP in Google eintragen?
Kann Google das nicht als Spamm aufnehmen und HP nicht verlinken?

Google, nimmt die weiteren eingaben einfach nicht an, wenn es als Spam angenommen würde, dann könnte ja jeder andere Webseiten aus Google rauswerfen.

Google indiziert nur jeden Monat, und das kann sich dann auch dann noch lange hinziehen. Also rechnet damit, dass die Seite nach etwa 1-2 Monaten zu finden ist.

Danke vielleicht sind auch ein paar Meta Tags richtige lösung.

Kennt vielleicht jemand Meta Tags die HP bei Google nach ganz vorne bringen?

Ich poste einige die ich kenn

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>Resident Evil</title>
<meta name="description" content="Resident Evil Games">
<meta name="keywords" content="Resident Evil Umbrella">
<meta name="author" content="Leon">
<meta name="publisher" content="Umbrella">
<meta name="copyright" content="Umbrella">
<meta name="generator" content="RichBid Community">
<meta name="language" content="de">
<meta name="date" content="12/26/2006">
<meta name="reply-to" content="ka1461-766@online.de">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="audience" content="Alle">
<meta name="page-type" content="Private Homepage">
<meta name="page-topic" content="Spiel">
<meta name="revisit-after" content="3">
<meta name="DC.Title" content="Resident Evil">
<meta name="DC.Creator" content="Leon">
<meta name="DC.Subject" content="Spiel">
<meta name="DC.Type" content="Private Homepage">
<meta name="DC.Publisher" content="Umbrella">
<meta name="DC.Contributor" content="Umbrella">
<meta name="DC.Description" content="Resident Evil Games">
<meta name="DC.Date" content="12/26/2006">
<meta name="DC.Language" content="de">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="DC.Keywords" content="Resident Evil Umbrella">
</head>

Eine Sitemap über die Google Webmastertools einzustellen kann auch Wunder wirken.
genau das hab ich gemeint :D

@Whesker
es gibt kein (ehrliches) erfolgsrezept womit du dich bei google ganz vorne eintragen lassen kannst.
das einzige was du tun kannst um im google-index nach vorne zu kommen ist, dich möglichst oft und viel auf externen seiten verlinken zu lassen.
natürlich geht das ganze auch über häufig gesuchte stichwörter (z.B. video, sex,...) aber wenn deine seite nicht auch diesem inhalt entspricht kannst du davon ausgehen, dass der user auch kein interesse an deiner seite hat.

cu Lük

Original von Whesker
Kennt vielleicht jemand Meta Tags die HP bei Google nach ganz vorne bringen?

klar der google tag an sich selbst^^ habe auf meinem blog diesen metatag eingefügt wurde nach 2 tagen direkt aufgenommen.
ganz wichtig sind backlinks fürs google ranking

Es gibt diverse Metatags, die von Google aber nur an befugte Personen in verschlüsselter Form weitergegeben werden. Dies ist z.B. bei Amazon und Ebay der Fall. Ich kenne auch welche, werde die Information hier aber nicht preisgegeben da die jene richtig Bares wert sind. Allerdings kannst du es mal mit denen versuchen:

<meta name="description" content="(showThis[]site[1]forever)">
<meta name="page-topic" content="bold%text%">
<meta name="keywords" content="Das,war,alles,Ironie">

LOL, nix gegen dich Whesker, aber wozu Metatags? Mag sein dass ich einen Trend verpasst habe, aber dieser ist definitiv vorbei -.-

Original von webfreak
Es gibt diverse Metatags, die von Google aber nur an befugte Personen in verschlüsselter Form weitergegeben werden. Dies ist z.B. bei Amazon und Ebay der Fall. Ich kenne auch welche, werde die Information hier aber nicht preisgegeben da die jene richtig Bares wert sind.

Lol, wer hat dir denn so einen Blödsinn erzählt? Ich bin Admin in der Firma, die die Reise-Sektion von Ebay programmiert hat und kann daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dort garantiert keine "super geheimen Metatags" drin sind. Abgesehen davon würden die im HTML-Quelltext der Seite auftauchen. Sorry, aber von daher denke ich, dass du dich einfach nur wichtig machen willst.

Klar :P Aber einige Leute sind wohl noch nicht bei Web 2.0 angekommen - soll jetzt nicht abfällig klingen. Eins kann man aber definitiv festsetzen: es gibt keine Zaubertricks um das Ranking bei Google zu verbessern, mal abgesehen von einer guten Suchmaschinen optimierung. Schließlich noch ein Tipp, mit dem du 100% in den Index aufgenommen wirst:

- umfassender, gut recherchierter Content (das allerwichtigste)
- Suchmaschinenoptimierung, aber in Grenzen!
- Backlinks sammeln

MFG web-freak

Zurück
Oben