keine Grafik am monitor

hi leute,

Ich hätte da mal einen problem unzwar folgendermaßen , wenn ich den computer anschalte kommt kein grafik bzw kein signal aber die grafikkarte ist ok ,weil ich sie an einem anderen computer ausprobiert hab .
Es macht beim starten des Computers auch nicht den kontroll pieeepen .
ich würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt danke.!

haste eine onboard karte drin?
evt dein monitor hinüber?

Hi,

hast du im Bios die onboard Karte deaktiviert?

Ist die Graka auch im Gerätemager drinnen und der Treiber dafür Richtig Installiert?

Eventuell könnte es auch am NT oder Mainboard liegen. Welchen Chipsatz hat dein Mainboard und Graka?

So viele Fragen. :)

Original von Test User
Hi,

hast du im Bios die onboard Karte deaktiviert?

Ist die Graka auch im Gerätemager drinnen und der Treiber dafür Richtig Installiert?

Eventuell könnte es auch am NT oder Mainboard liegen. Welchen Chipsatz hat dein Mainboard und Graka?

So viele Fragen. :)

hmm also im BIOS habe ich nix geändert.
die Grafikkarte ist auch in ordnung ich habe es gerade noch an einem anderen computer ausprobiert .
bevor der computer nicht funktionierte ging alles super am nächsten tag nur nicht ganz plötzlich als ich es neugestartet hatte. und es macht nicht den kontroll piepen. kann es auch vill an der festplatte liegen ??

junge junge junge...
hast du noch einen anderen VGA anschluss hinten am rechner?
also zusätzlich zur neuen GraKa?

hmmm......
hast ne onboard grafikkarte.... wenn du den rechner einschaltest und dein monitor dranhängst. siehst du nichts... right?
hast du noch eine andere anschlussmöglichkeit hinten am rechenr? wenn ja probier den mal aus.

gib mal bitte paar infos....
was haste fürn tft
was fürn anschluss verwendest du?
dvi oder vga?
was ist das fürne karte?

Wenn der Thread zu einem Chat verkommt werde ich ihn schließen!

@crash-override
Bitte bemühe Dich um ordentliche, informative Aussagen - das ganze in einem halbwegs ordentlichen Deutsch!

Zurück
Oben