Kennnummer vom Email Account

Hey Leute,

ich habe schon viel ausprobiert Google und auch die Themen hier, habe aber nichts gefunden.
Wenn ich z.B. auf der Startseite von GMX nur die Login-Adresse eingebe, aber nicht das Passwort und denn Login drücke, erscheint ja eine Fehlermeldung.
Wenn ich nun den Quelltext der Seite herrauslese, will ich die Kennnummer finden, aber ich finde sie nicht.
Also die Kennnummer, die für den Email Account steht.
Ich habe schon einiges ausprobiert oder steht die da nicht, ohne das man sich mit Passwort einegloggt?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hoffe das dieses Thema nicht gegen Agb verstößt, wenn ja, sorry!

Kennnummer?
Wenn du meinst, wie der Server die fehlerhaften Logins mitzählt wird dies in der Regel
allgemein (nicht nur auf Email bezogen) über Cookies, Sessions oder Serverlogs geregelt.
Mit Sicherheit nicht über Html Fehlerseiten.

Gruss

Ich sag mal so, ich hab das hier gelesen:

http://mitglied.lycos.de/tutorialmaster/hacken/113.txt

Und ich suche die Zeile für die Kennnummer, im Link beschrieben Zeile 42.
Das Textdokument ist schon älter und ich weiß auch gar nicht mehr ob das noch funktioniert.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu weit gegangen :)

Solange du nichts der gleichen gemacht hast (sprich eine BF Attacke auf den Server) bist du nicht zuweit gegangen und für alles andere geben wir hier kein Support. Wir helfen dir hier nicht irgendwo einzubrechen etc.

Ein gut gemeinter Tipp von mir: Lass die Finger davon, besonders wenn man nicht weis was macht und dann noch in der freien Wildbahn. Wenn dich sowas interressiert, schnapp dir einen alten PC, bau dir ein Netzwerk auf und übe daran....

Zurück
Oben