nur mal so als bemerkung zu M$ am Rande--
http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx
http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der von Microsoft gesponserten Studie befragte Wipro 90 Firmen und Organisationen in den USA, die sowohl Windows als auch Open Source Software einsetzen, um unter gleichen Voraussetzungen die Kosten für das Sicherheits-Patch-Management in beiden Umgebungen zu ermitteln. Dabei stellte das Unternehmen u. a. fest, daß Open Source-Systeme im Schnitt länger den Risiken ausgesetzt sind, auf hohe oder sogar kritische Weise geschädigt zu werden, als vergleichbare Windows-Systeme.
--> also für LINUX / UNIXDer Papierhersteller Koehler AG entscheidet sich für geringe Ausfallzeiten und hohe Skalierbarkeit.
The cost-effectiveness and flexibility of Linux, combined with Novell's delivery of solid products and solutions backed by a strong support ecosystem, make Novell the best choice among Linux software vendors.
hab ich gelesen, aber aus einem hobby kann mehr werden. man kann aus einem hobby ein beruf machen, so wie es linus gemacht hat.denn linux ist nichts weiter als ein HOBBY!!!!
(lest mal das buch über linus Torvalds da)
stimmt, aber das auch nur wegen der hersteller, die dich macht haben m$ zu unterstützten und mit ihnen zu kooperieren. am ende gehts denen allen nur ums geld...Windows ist zum Zocken besser ausgerüstet
und trozdem liebe ich dieses OPEN_SOURCE gefühl
*hust* jung is linux nicht gerade... in der it branche altert alles recht schnell. und linux ansich ist nur der kernel und der ist sehr ausgereift.Wenn Linux nicht so verdammt jung wäre ( und so sehr ich es liebe es ist noch unausgereift (wobei sich das nach der fertigstellung der YAST2 portierung und diesem
sag, ich ja politisch is m$ zu vergessen, is aber imo fast alles was kommerziell istDas einzige was Windows (XP) wirklich noch im weg steht ist diese scheiss Firmen politik
(...und das sagt ein 13 jähriger....)
Was ist denn das wieder für ne Aussage?sag, ich ja politisch is m$ zu vergessen, is aber imo fast alles was kommerziell ist
Original von titania
denn linux ist nichts weiter als ein HOBBY!!!!
(lest mal das buch über linus Torvalds da)
Windows ist zum Zocken besser ausgerüstet
AnsichtssacheOriginal von titania
Wenn Linux nicht so verdammt jung wäre ( und so sehr ich es liebe es ist noch unausgereift (wobei sich das nach der fertigstellung der YAST2 portierung und diesem
GUI fürs config ++ make ++ make install auch erledigen sollte)
Naja, Apple hat es nicht wirklich nötig sich an einer Diskussion auf diesem Niveau zu beteiligen, die haben ihre Kunden in den Medien Branchen, die wissen, dass sie einen Mac wollen und warum, und gut isMac kenne ich zu wenig um vergleichen zu können.
Original von p-Logic
[...]Ist zocken nicht mehr Hobby als z.B. Netzwerktechnik/Webprogrammierung/etc.[...]