Kennt jemand den Namen/Interpreten dieses Liedes

Hallo!
Ich war vor kurzem im Urlaub und da gab es so einen Clubsong, der dauernd gespielt wurde.
Ich hab ihn hier mal hochgeladen: Clubsong

Die Qualität ist leider ziemlich beschränkt, sorry! Wenn man wirklich garnichts versteht, sagt bescheid, dann muss ich da nochmals was dran machen.

Wäre also echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Lied heißt und/oder wer der Interpret dieses Liedes ist!

Danke schonmal...

hi,
leider ist es mir nicht möglich, das lied zu öffnen und anzuhören. aber hast du schonmal dran gedacht, im hotel, oder halt da, wo du den urlaub gemacht hast, anzurufen und einfach nachzufragen? wenn es nicht gerade auf der anderen seite der erdkugel war, müssten sich doch auch die kosten für´s telefonat in grenzen halten ( ansonsten gibt´s ja billigvorwahlen ) und irgendwer dort kann doch hoffentlich deutsch?
gruß, huhn

omg...da wär mir ein bluescreen aber wesentlich lieber ;)

ansonsten hat das hotel bestimmt auch ne mailaddy, da geht dann auch englisch wesentlic leichter als am telefon!

Gruß Hash

Das mit der E-Mail ist ne gute Idee (weil es liegt wirklich auf der anderen Halbkugel! ;-))...
Habe das Lied aber jetzt auch nochmals neu hochgeladen, jetzt müsste es klappen.Tut es bei mir zumindest.
Also hoffe auf noch einen Versuch von euch!

Hi Sparxli

Ich glaube es ist dons feat techtronic mit pump up the jam
Hoffe ich konnte dir helfen. Hab es nähmlich auch im Urlaub gehört.8)

Mfg MaSCi

Hi MaSCi!

Danke für deinen Hilfeversuch aber leider ist es das Lied nicht.
Kenne _pump up the jam_ nämlich.
Naja...hoffe da kommt noch jemand drauf...

Hi !

Wenn ich an meinen Urlaub zurück denk, vor einem Monat, da kommt mir das mit dem Club-Song wieder bekannt vor...

Auf jeden Fall hatte der Club einen eigenen Club-Song - ich meine, für diesen Club komponiert und von irgendwelchen Sängern interpretiert, oder was auch immer, jedenfalls in Landessprache.
Der wurde am Tag so oft gespielt, dass einem schon schlecht wurde...

Dein Song klingt irgendwie nach sowas. Will dich aber nicht entmutigen ;)

lg root

Zurück
Oben