Kerio Firewall

hallo. habe die kerio fw 2 gehabt. habe sie dann auf 4 aktualisiert. machte mir jedoch probleme ohne ende. jetzt habe ich sie deinstalliert. möchte mir die kerio 4 aber wieder runterladen. wie entferne ich die reste des programms vollständig vom rechner? inklusive der registry.

gruss

markus

Hi,

hol dir hier die jv16PowerTools. Damit kannst du easy alle Einträge in Reg. entfernen.Nach der Installation läuft das Proggie zunächst auf englisch, wenn du willst kannst du aber auch deutsch einstellen.

habe alle einträge mit dem prog entfernt. trotzdem erscheint nach dem herauffahren des computers eine fehlermeldung das ein treiber nicht funktioniert. das kann wohl nicht sein. habe dann die registry überprüft und auch keine einträge zu kerio gefunden. habe die kerio-fw nochmal runtergeladen und installiert und die probleme werden zunehmend wieder mehr. gibt es eine andere gute kostenlose fw??

war mir alles schon so bekannt. trotzdem würde ich dieses prog komplett enfernen können.
seit es auf dem rechner gehabt habe gibt es nur probleme. seit neuem stürzt er wenn ich ich eine zweite webseite aufmache kurz nach dem rauffahren wieder ab.
oder mein bildschirm geht aus und geht auf stand-by ohne das ich den computer runtergefahren habe.
darauf brauche ich eine antwort und *sorry* nicht das eine d-fw nicht viel sinnmacht. soweit bin ich selber.
eigentlich habe ich gedacht wenn man das prog deeinstalliert und die registry säubert dürfte nichts mehr übrigbleiben.

gruss

markus

Zurück
Oben