Hallo erstmal, mein 1. Beitrag 
Ich hab auch gleich ein Problem:
Ich habe ein Spiel, dass die Function "RestoreLastError" in der Kernel32 aufrufen will. Leider Existiert diese Funktion nicht in der Windows 2000 DLL, aber ie Funtkion "SetLastError", die exact das gleiche tut.
Scheinbar will microsoft die Allgemeinheit dazu zwingen auf XP umzusteigen X(
Da die Exe Datei scheinbar kopiergeschützt (oder warum auch immer) kann ich den Funktionsnamen nicht ändern. (Jeder Hex-Editor, bis auf Hex-Editor ME, kann den Datensatz nicht finden, und der ME zeigt irgendwie nur 4 byte
)
Also hab ich mir gedacht, entweder mit einem DLL editor:
Die Funktion einfach umbennenen,
oder besser:
Die Funktion kopieren und in RestoreLastError umbennenen.
Aber wie mach ich das?
Hab es schon mit dem http://www.dependencywalker.com/ versucht. Der Zeigt aber nur Funktionen an und exportiert in Textdateien, kann aber nichts ändern oder importieren...
Hat jemand einen guten editor oder andere Tips parat, bin mit meinem Latein am Ende...
Danke schonmal,
MfG
Extinction

Ich hab auch gleich ein Problem:
Ich habe ein Spiel, dass die Function "RestoreLastError" in der Kernel32 aufrufen will. Leider Existiert diese Funktion nicht in der Windows 2000 DLL, aber ie Funtkion "SetLastError", die exact das gleiche tut.
Scheinbar will microsoft die Allgemeinheit dazu zwingen auf XP umzusteigen X(
Da die Exe Datei scheinbar kopiergeschützt (oder warum auch immer) kann ich den Funktionsnamen nicht ändern. (Jeder Hex-Editor, bis auf Hex-Editor ME, kann den Datensatz nicht finden, und der ME zeigt irgendwie nur 4 byte

Also hab ich mir gedacht, entweder mit einem DLL editor:
Die Funktion einfach umbennenen,
oder besser:
Die Funktion kopieren und in RestoreLastError umbennenen.
Aber wie mach ich das?
Hab es schon mit dem http://www.dependencywalker.com/ versucht. Der Zeigt aber nur Funktionen an und exportiert in Textdateien, kann aber nichts ändern oder importieren...
Hat jemand einen guten editor oder andere Tips parat, bin mit meinem Latein am Ende...
Danke schonmal,
MfG
Extinction