KickBacks.de

Hi,

kennt von euch zufällig KickBacks.de oder hat mit dieser Firma schon mal Erfahrungen gemacht?
Ein Typ hat in ein einem anderem (viel schlechterem :D) Forum Werbung dafür gemacht. Für mich klingt das irgendwie unseriös. Ich habe aber mal etwas gegoogelt und die AGBs dieser Firma gelesen und finde keine Haken.

Daß das System funktioniert erklären die so:
Warum bietet KickBacks diesen Service an?
Nachdem sie KickBacks genutzt haben, erhält KickBacks von seinen Partnern auf Grundlage ihres Einkaufes oder der genutzten Dienstleistung eine Provisionszahlung. Im nächsten Schritt wird ein Teil dieser Provision (ausschlaggebend ist der ausgewiesene Prozentsatz oder Festbetrag, welcher beim Partner auf KickBacks anzeigt wird)an die Mitglieder für ihre Aktivitäten weitergeben, indem er auf dem jeweiligen Konto des KickBacks-Mitglieds gutgeschrieben wird. Ein Teil der einbehaltenen Provisionen fließt in die Aufrechterhaltung des Betriebs und die Weiterentwicklung von KickBacks. Auf diesem Weg wollen wir gewährleisten, dass KickBacks funktioniert und wir unser Angebot für sie kontinuierlich erweitern können. Unser Ziel ist es, alle unsere Dienstleistungen dauerhaft kostenlos anzubieten und allen Mitgliedern (und denen die es noch werden wollen) zu ermöglichen, bei jedem Einkauf im Internet direkt zu sparen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß odigo

Schaut interessant aus, laut da HP hams wirklich gute Partner also Conrad zb also nicht noname firmen, aber was ich so gesehen haben wegen sich die prozent von 2-4% als Firma würd sich das angebot sicher rentieren, nur ob das wirklich keine abzocke ist, ist fraglich, das System könnte funktionieren wenns wirklich viele machen, dass sich der ganze aufwand für die HP lohnt

Zurück
Oben