Kopersky Anti - Viren Software update Problem

Ich habe mir vor kurzen das Kaspersky Lab Anti_Viren ProfessionalPRO 5.0 gekauft und installiert als ich das Programm das erste mal starte kommt die meldung Das das Letzte Update vor 137 Tagen war also habe ich versucht das programm zu updaten was aber vehlschlug weil e keine verbindung zum Server bekamm also lud ich mir die updates selbst herunter diese wurden aber nicht angenommen. was soll ich jetzt machen weil ein veraltetes Virenprogramm ist genauso gut wie gar keins.

/EDIT/
Problem hat sich nach mehrmaligen Reinstallieren gelöst nun nimmt er ohne Kompromisse die Daten an.
/EDIT END/

Schau dir mal die Produktbeschreibung deines Virenscanners an, denn es gibt manche Virenscanner, die nur in einer bestimmten Zeitspanne Updates zur Verfügung stellen. Velleicht mußt du diese ja jetzt auch käuflich erwerben, oder du hast mit den Kauf des Programmes irgendwelche Konditionen zugestimmt, die dir das Updaten im gewissen Rahmen verbieten.
Wenn das Programm noch Gewähleistung oder Garantie hat, kannst du es ja wieder zurückschaffen und dir ein Alternativantivirentool downloaden und das auch kostenlos, wenn du natürlich es nicht geschäftlich nutzen willst.
Mein Vorschlag wäre da: Bitdefender
Ich selbst bin sehr zufrieden mit den Programm.

olol Kaspersky pwn3d das komische Bitdefender sowas von weg.

Auf den FTP connecten
Datein in Ordner saugen
Kaspersky Center aufmachen
Rechts Klick auf den Update Task-->Eigenschaften
Update von:Localen Ordner auswählen->DL Ordern aussuchen
Update Task starten

Original von Vlox
/EDIT/
Problem hat sich nach mehrmaligen Reinstallieren gelöst nun nimmt er ohne Kompromisse die Daten an.
/EDIT END/

Sagtmal habt ihr das gelesen? Das Problem ist doch beendet, und ne Virenscanner Diskussion findet man in der Suche

mfg
Sven

Original von Sven
Original von Vlox
/EDIT/
/EDIT END/

Sagtmal habt ihr das gelesen? Das Problem ist doch beendet, und ne Virenscanner Diskussion findet man in der Suche

mfg
Sven

Es kommt aber immer wieder vor das wen nen neuer Wurm rumgeistert der update Server pberlastet ist und das Update programm damit nicht klarkommt deswegen musst du dann meine Methode wohl oder übel benutzen.

Zurück
Oben