Kostenlos SMS? Legale oder Illegale Weise?

Hallo Leutz,
Ich wollte mal nachfragen ob es überhaupt noch eine effektive Möglichkeit, SMS kostenlos zu verschicken, natürlich zieht man da die legale Weise dabei vor. Aber mich kotzt das echt an von diesen ganzen free SMS Anbietern im Internet das die immer nur ein Tageslimit haben und das beginnt meist 12 oder 9 uhr gerade dann wenn man auf arbeit oder in der schule ist und sowieso keine Möglichkeit hat welche zu verschicken.

Nun wollte ich mal nachfragen ob es irgendwelche geheime Tricks, Programme, Cracks oder sonstiges gibt wo man die Möglichkeit hat kostenlos SMS zu verschicken, es wäre auch ganz gut wenn es mal mehr 1 SMS am Tag sein könnte.
bitte um help!

cynus

Ich kenne ein progy mit dem man kostenlos übers internet telefonieren kann und
ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das es sowas ähnliches auch mit sms gibt

von i-net auf handy hab ich noch nix gehört aber sms senden ja aber immer eine pro tag dann meldet man sich hald öfter an und bei verschiedenen dann hat man schon 10 am tag^^

weiß ja nicht, in wieviele netze es möglich ist, aber ich verschicke meine sms immer
per www.a1.net, da kann man nach registrierung 420 zeichen lange sms tippen, und ich hab bis jetzt noch kein tageslimit gesehen.
vor ein paar minuten 11 mal 420 zeichen sms verschickt, und keine meldung.

aber wie gesagt....in ganz österreich, und noch 3 andere nummern verfügbar...ob die jetzt nach D gehen....selbst nachsehn!

klar gibts ein programm.ist auch legal.das ganze nennt sich freebee

mfg redbull

sms.at hat ein tageslimit und alles darüber kostet mehr, als wenn man vom handy schickt. die zeiten, dass man mit sms.at ausgekommen ist sind shcon lange vorbei.

kokmisch bei mir gehts...
aber egal. was wir machen können, icj richt e euch bei one.at einen acc mit meinem handy ein mit dem habos smsen können...

hallo

ich hätte einige links an denen man (auch nach Deutschland) sms schicken kann als, pm/mail reicht und ich schick sie euch

mfg k

über MSN kann man auch sms schicken, allerdings nur an Kontakte, die eine hotmail-Adresse haben und ihre Mobil-Tel-Nummer im MSN hinterlegt haben.
hab aber noch keine praktischen Erfahrungen damit gemacht.

Ich versende meine sms immer über http://www.sms.at, solange, bis das Limit erreicht ist, man kann sich dort aber auch mehrmals registrieren, dann kommt man auch zu mehr gratis-sms, aber sobald das Limit erreicht ist, rentiert sich's nicht mehr.

Zurück
Oben