kostenlos Software im Wert von über 200 ?

BlitzBox (www.blitzbox.de) verspricht jedem, der bei www.newsletterpreis.de unter der Kategorie "Computer, Handy, Technik" den BlitzBox-Newsletter auswählt ein Software Paket als Direktdownload (149,5 MB) umsonst.

Enthalten sind die Programme:
----------------------------------------------------------------------------------------
-NetObjects Fusion 7.5
(erstellt professionelle Homepages - mit riesiger Profi-Vorlagen-Bibliothek!)

-Digital Video Duplicator 3(Kopiert DVDs und CDs in kristallklarer, brillanter Qualität)

-TweakNow Professional (steigert Ihre PC-Geschwindigkeit um bis zu 200%)

-PDF-Experte (erzeugt PDF-Dateien aus jeder Anwendung - mit virtuellem Druckertreiber)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Unverzüchlich nach der Wahl wird der Downloadlink angezeigt.
Zur Wahl bitte nur diesen Link benutzen:
http://www.avanquest.com/go.asp?tr=BB_DE_EM_NP2006_0206&url=http://www.newsletterpreis.de

Viel Spaß damit,
DolphVS

PS: Klickt die Werbungen für ABOs und so einfach weg und/oder benutzt eine Spam-Email-Adressen, denn die Mailadresse wird nicht überprüft. Genauso wenig wie alle anderen angaben.

kA warum ein ref link benutzt wird, aber die Info hab ich aus einem Offiziellen BlitzBox-Newsletter und ich habs ohne Probleme runtergeladen. Die Files liegen auch auf dem offiziellen blitzbox.de-Server.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Mail ist heute um 14:56 gekommen.
Von: Andy Goldstein - Blitzbox.de <news@blitzbox.com>
Antwort an: news@blitzbox.com
An: me
Datum: 13.02.2006 15:46
Betreff: Wir brauchen Ihre Hilfe - 200-EUR-Softwarepaket für Sie als Dank
------------------------------------------------------------------------------------------

/EDIT: Infos angefügt.

wie du auf 200E kommen willst, ist mir schleierhaft. Die Produkte sind ja asbach.
Wers halt braucht, fällt auf sonen quark rein.

200? steht in dem Newsletter, brauch die Software aber auch nicht, aber vielleicht kann sie ja ein anderer brauchen.

Muss ja nicht immer alles Neuware sein.

Zurück
Oben