Kostenlos Webspace und Domain m.FTP

• Themenstarter Themenstarter Nina666
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nina666

Guest
Hallo an alle,Frage : Kennt jemand einen Anbieter der Kostenlos Webspace und ne Domain zur Verfügung stellt ? Aber nur ohne Verpflichtung wie z.b. eine seite mit ihrem Baukasten zu erstellen.War vorher bei "m5t" leider haben die schon seit ca. 5 monaten Probleme. Danke im voraus und liebe Grüße Nine

kostenlosen Webspace gibt's von vielen Anbietern, dann aber meist nur mit Subdomain.

'ne DE-Domain wirst du nicht kostenlos bekommen, bzw. dann nur in Verbindung mit irgendwelchen Werbe-Einblendungen/PopUps, ...
Aber ganz ehrlich: 1 Euro pro Monat für 'ne DE-Domain ist nun wirklich nicht viel...

Wenn du nicht nur 'ne Weiterleitungs-DE-Domain haben willst, sondern 'ne "richtige", dann wirst du so mit 3-4 Euro im Monat rechnen müssen...

klar,aber das beantwortet nicht wirklich meine Frage ;) . was will ich mit ner domain ohne webspace ?

also ich weiß nicht, wieviele Anbieter das machen - freenet hat sowas mal angeboten, mittlerweile aber nicht mehr. Da gab es kostenlos de toplevel Domains, die dann per iframe oder redirect zu belieiger URL weitergeleitet haben. (eben z.b. zu blablub.bl.ohost.de/foo/bar.html) und die haben sich dann eben durch werbe-einblendungen verschiedenster Art finanziert...

Zurück
Oben