Naja, es soll noch Dienste geben, die deine Webseite bei Suchmaschinen mittels eines Systems aktuallisieren bzw. neu Eintragen lassen. Aber das kostet wiederum Geld und hatte ich damals nur in Serverhostingangeboten diverser Anbieter wie 1&1 gesehen.
Meines Wissens dauert es immer eine Zeit, bis die Webseite besser zu finden ist.
Das ist auch abhängig an dein Angebot und die Organisation der MetaTags und natürlich deiner Werbung.
Aber allein das Thema Resident Evil ist schwer im Internet durchzusetzen, denn es gibt da so viele Seiten. Auch Webseiten die nicht vordergründig etwas mit Resident Evil zu tun haben, sondern Spieltipps, Demodownloads oder Tests anbieten.
Aber wenn es eine Gameseite ist, so hast du vielleicht bei gamigo eine Chance.
An deiner Stelle würde ich da noch so einiges tun, denn deine Page würde so sicher nicht genommen. Hier eine Beschreibung:
http://www.gamigo.de/network_hosting/
Jedenfalls solltest du deine Seite auf ein spezielles Spiel z.B. konzentrieren und viele Infos und etc. anbieten - eben wie auf einer Gamesfanseite. Wenn du deine Infos und Angebote zum Game vergrößerst und verbesserst, so wirst du bei google auch besser dastehen. Falls du bei gamigo das Hosting bekommst, werden die dir auch helfen deine Seite besser zu finden und dich in ihren Netzwerk verlinken, was fast schon ein Garant dafür ist bei google sofort gefunden zu werden.
Manchmal kannst du auch Angebote deiner Webseite auf anderen Webseiten verbinden, z.B. gibt es Cheatsseiten die Cheats oder Spieltipps von anderen Seiten zusammentragen, oder bei wikipedia usw.. Dadurch kannst du natürlich auch einen besseren Stand bei google bekommen. Alles geht natürlich nicht auf heute oder Morgen, sondern kann über Jahre dauern bis deine Webseite einen guten Platz bekommt, denn mit der Zeit kannst du deine Webseite noch mit anderen verlinken und deine Benutzer können oder werden vielleicht diese irgendwo angeben.
Schau dir z.B. das Habo an. Es wird sogar bei Microsoft unter Supportforen verlinkt und wird auf vielen andere Webseiten empfohlen. Ebenso haben sich mit der Zeit sehr viele Beiträge angesammelt, die auch eventuelle google-Suchstichwörter beinhalten können.