Kostenloser Linux Shell Server

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem guten, kostenlosen Provider für Linux Shells.
Es sollte n bissl Space dabei sein so min. 20mb.
Gcc wäre nich schlecht und halt sonst noch so die Standardsachen wie Apache, Mail etc.

Board Suche hat mir nix gebracht, bei Google hat man zwar massig Treffer, aber da ist auch sehr viel Stuss dabei.

Deshalb wollte ich mal fragen wer schon Erfahrungen damit hat und mir eine Empfehlung geben kann.

Danke schonmal

http://rednex.1.vg/

200 mb, gcc, html geht ohne probleme (php is glaub ich nich erlaubt.. muesst ich jetzt nachgucken), ysm, centericq, BitchX, irssi, vim, emacs, pine, mutt, screen
das war das was mir so auf anhieb einfaellt wo interessant sein koennte.. bei weiteren fragen kannste mir gerne ne pm schicken.
edit: distribution ist gentoo

Original von Mc Goodi
http://rednex.1.vg/

200 mb, gcc, html geht ohne probleme (php is glaub ich nich erlaubt.. muesst ich jetzt nachgucken), ysm, centericq, BitchX, irssi, vim, emacs, pine, mutt, screen
das war das was mir so auf anhieb einfaellt wo interessant sein koennte.. bei weiteren fragen kannste mir gerne ne pm schicken.
edit: distribution ist gentoo

allerdings ist auch die anzahl der dateien begrenzt (völlig unverhältnismäßig zu den 200mb imho (500 dateien oder so...))

Bist du sicher, dass du mit einem Linux-Shell-Account richtig bist, wenn du scheinbar nichtmal die Anmeldung hinbekommst?

@bitmuncher: hast du's scho ma probiert? ;)
Obwohl da steht dass es geklappt hat und man jetzt gleich ne Email mit allen wichtigen Infos bekommt, kommt da keine Mail.
Habs einige male, au mit verschiedenen Mailprovidern probiert... k.A was des darstellen soll.

Original von boehmi
@bitmuncher: hast du's scho ma probiert? ;)
Obwohl da steht dass es geklappt hat und man jetzt gleich ne Email mit allen wichtigen Infos bekommt, kommt da keine Mail.
Habs einige male, au mit verschiedenen Mailprovidern probiert... k.A was des darstellen soll.

Ich habe es auch mit verschiedenen Mailprovidern probiert, aber leider ebenso erfolglos :(

Nein, hab's nicht probiert, da ich 1. keine Lust verspüre mich durch deren de-cz-Sprachmix zu wuseln und 2. keinen VServer brauche. Vielleicht einfach mal an den Support von denen wenden, wenn keinerlei Bestätigungsmail kommt.

Original von bitmuncher
Bist du sicher, dass du mit einem Linux-Shell-Account richtig bist, wenn du scheinbar nichtmal die Anmeldung hinbekommst?

1. will ich nen vserver und 2. is das wirklich schwer sich durch den sprachmix zu wuseln ;)
Aber der Anbieter scheint die Starter-Server abgestellt zu haben , wenn man sich dort durchs forum quält hat man zumindest den verdacht

Zurück
Oben