Kostenloser Webspace für das folgende Vorhaben:

* PHP
* FTP upload
* Kostenlos
* Datenbank (am Besten MySQL)
* Deutsch oder English
* Upload soll Möglich sein
weil:
Auf dieser Seite dürfen (sollen) sich die Benutzer selbstständig anmelden/abmelden und unter ihren Account selbstständig ihre Dateien hochladen/löschen.

Der Lycos-Tripod-Server hat gnadenlos den Upload gesperrt, deswegen frage ich hier, ich habe vom Freund ein Tipp gekrigt, das via Mailformular schicken und dann falls DSL-Flat online, dann sich wieder automatisch per FTP hochladen lassen, aber ich denke, dat iss net das Wahre.

Wo finde ich dafür ein geeigneten Hoster ? Webhostlist sagt nur JA oder NEIN ob PHP/MySQL vorhanden ist und oft ist das dort kostenlos angezeigte doch Kostenpflichtig usw.

Was du dir vorstellt ist leider utopie!
Leider müssen die Hoster immernoch bezahlen für ihre server, den strom, für den traffic und die anbindung. Das alles ist durch werbung nicht mehr finanzierbar. Du musst leider auf deinen eigenen PC zurückgreifen, oder dein konto belasten.

Wenn du dich für ersteres entscheidest, nimmt die WAMPP oder LAMPP ( erklärungen und D/L auf www.apachefriends.org ) und deine DSL-Flat und ab geht die post. Ich tu eben dies auch und bin voll zufrieden. Zugehörige Links:

www.apachefriends.org (software)
www.heimserver.de (feste adresse)
www.dyn.ee (feste adresse)
www.sourceforge.net (alle möglichen tools *g*)

viel spass

Meinen eigenen Rechner zu benutzen habe ich auch schon gedacht, aber dann müsste der Rechner 24 Stunden am Tag an sein und die Anonymität leidet etwas darunter. Ok, dafür 100%tige Kontrolle und viel Kapazität ;)
Mein Konto zu belasten wäre auch nicht das Wahre weil ich noch nicht weiß, ob sich mein Internetangebot rentiert / sich überhaupt einer anmeldet.

Also scheint Tripod doch (mit) das Beste im Free-WWW zu sein ... aber leider mit der Upload-Macke

Zurück
Oben