Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
~630$
Früher war die Hardware von Geekphone.
Einer in Spanien ansässigen Firma.
Nun wird die Hardware wo anders hergestellt, hab ich aber seit dem nicht mehr weiter damit befasst.
Im Endeffekt ist es auch eine Frage wie sehr du den Herstellern vertraust und vor was/wem du dich schützen willst.
Nichts. Oder Viel. Es kommt eben drauf an, was du unter "Kryptophone" verstehst und welche Funktionen das Smartphone umfassen soll. Du solltest aber immer bedenken, dass ein Angreifer sich einfach neben dich stellen und dir zuhören könnte, während du telefonierst. Das ist u.a. auch der Grund, warum "Kryptohandys" im Allgemeinen nur für VS-NFD (die unterste der vier Geheimhaltungsstufen) zugelassen sind und nicht für höhere Stufen.
möchte wissen wo man das kyrptohandy von blackberry erhält und wieviel das kostet,oder ob man die verschlüsselungssoftware auf ein gewöhnliches smartphone installieren kann.wenn ja wieviel das kosten würde?oder du jemanden kennst der das kann?wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.
Hast du schon etwas gegoogelt? Du könntest z.B. bei Blackberry anfragen oder nachschaun. So wie ich das jetzt auf die schnelle gesehn hab ist das wohl ein Blackberry mit nem Upgrade der Firma https://www.secusmart.com . Da gibts Infos für Behörden und Unternehmen. Eine Einzelperson zahlt wohl "nur" fast 3000 Euro für deren Dienst ( ohne Smartphone ) https://www.secusmart.com/de/shop/verbrauchershyeinzelperson/
Bei 3000€ wird es nicht bleiben, da auch der andere Teilnehmer eine solche Karte bräuchte. Dazu braucht man ebenfalls einen Blackberry Enterprise Server, den es aber inzwischen auch in der Cloud gibt. Alles in allem macht die Lösung für eine Privatperson in den wenigsten Fällen Sinn, da man einiges an Wissen dafür bräuchte. Aus finanzieller Sicht würde ich mit 10.000€+ rechnen, je nach Anzahl der Teilnehmer, der Geräte, der anderen Sicherheitsmechanismen, usw.. ist das natürlich nahezu beliebig nach oben offen. Da keinerlei Anforderungen gegeben sind, kann man auch keinen genaueren Preis machen - also am besten bei der Unternehmensberatung deiner Wahl nachfragen
vielen dank noch mal für die info,die firmen kenn ich alle ,das ist viel zu teuer,aber es gibt auch ein schwarzmarkt wo es viel günstiger geben soll,habe gedacht unter euch ist einer der das now how hat und der das kann.falls ihr jemanden kennt der das kann schreibt mich an.Danke
Dubiose Quellen naja, bei sowas kann man eh nie sicher sein das man auch wirklich kriegt was man sucht bei so sicherheitsrelevanten Sachen. Aber wozu brauchst du eigentlich so ein Teil? Willst einen auf Terrorist machen in zum IS überlaufen oder hast Angst das die NSA dich abhört?