Moin,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Vor 3 Tagen habe ich versucht
www.deviantart.com zu öffnen und erhielt als Ergebnis das hier:
http://img86.imageshack.us/img86/1175/deviantartod6.jpg
Zuerst dachte ich die Seite spinnt, passiert mal, aber es funktionierte heute immer
noch nicht, also hab ich?s an nem anderen PC getestet, und siehe da, sie lädt ohne
Mucken. Das Problem besteht auf allen Browsern dieses Rechners, was nahe legt, dass
mein Problem tiefere Wurzeln hat.
Quasi parallel dazu, lassen sich meine LAN-Verbindungen nicht mehr aktivieren oder
deaktivieren. Beim Aktivieren einer deaktivierten Verbindung kommt:
Bei dem Versuch eine aktive Verbindung zu deaktivieren:
Da ich Schadsoftware nicht ausschließen kann, habe ich mal einen HijackThis log erstellt (im Anhang), an dem mir aber auch nichts aufgefallen wäre.
Ich habe keine neue Software installiert, nur "Bonjour" von Apple soweit gelöscht,
nachdem ich es gestern bei mir entdeckt habe. (Da ich es niemals installiert habe
und vorher nicht bemerkt, dachte ich das Problem liegt dabei, hat aber nichts
bewirkt)
Ich habe bereits Netzwerkkartetreiber neu installiert, was ebenfalls erfolglos war, und
bin mit meinem Latein am Ende.
Weiß hier vielleicht jemand Rat?
Gruß & Dank im Voraus
ich habe ein merkwürdiges Problem. Vor 3 Tagen habe ich versucht
www.deviantart.com zu öffnen und erhielt als Ergebnis das hier:
http://img86.imageshack.us/img86/1175/deviantartod6.jpg
Zuerst dachte ich die Seite spinnt, passiert mal, aber es funktionierte heute immer
noch nicht, also hab ich?s an nem anderen PC getestet, und siehe da, sie lädt ohne
Mucken. Das Problem besteht auf allen Browsern dieses Rechners, was nahe legt, dass
mein Problem tiefere Wurzeln hat.
Quasi parallel dazu, lassen sich meine LAN-Verbindungen nicht mehr aktivieren oder
deaktivieren. Beim Aktivieren einer deaktivierten Verbindung kommt:
Code:
"Wird aktiviert...
...
Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Bei dem Versuch eine aktive Verbindung zu deaktivieren:
Code:
"Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto Initialisiert."
Da ich Schadsoftware nicht ausschließen kann, habe ich mal einen HijackThis log erstellt (im Anhang), an dem mir aber auch nichts aufgefallen wäre.
Ich habe keine neue Software installiert, nur "Bonjour" von Apple soweit gelöscht,
nachdem ich es gestern bei mir entdeckt habe. (Da ich es niemals installiert habe
und vorher nicht bemerkt, dachte ich das Problem liegt dabei, hat aber nichts
bewirkt)
Ich habe bereits Netzwerkkartetreiber neu installiert, was ebenfalls erfolglos war, und
bin mit meinem Latein am Ende.
Weiß hier vielleicht jemand Rat?
Gruß & Dank im Voraus