Laptop für meine Freundin

Hoi,

ich hätte gern einen Vorschlag für einen neuen Laptop für meine Freundin.
Im Prinzip muss er nicht viel erfüllen. Sie ist ein Gelegenheitsnutzer. Surft meist nur im Web ein wenig, spielt Browsergames und druckt und scannt ab und zu mal :)

Ich würde auch selber suchen, aber es gibt einfach zuviel Auswahl für den Preis und da ich aktuell nicht mehr im Bilde stehe, hoffe ich von euch einen guten Vorschlag zu bekommen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Preislimit: 500 Euro

Gruss

Wenn du nix weiter besonderes haben willst dann am besten folgende Vorgehensweise:

Man nehme: Freundin und ein Smartphone

Gehe zum nächsten Media Markt/Saturn. Führe deine Freundin zur Notebookabteilung. Sag ihr sie soll sich eins raussuchen. Wenn du das hast, schnappst dir dein Smartphone, suchst das Notebook schnell bei Amazon und Co. Vergleichst den Preis->Ist er billiger als im MM dann ab zum "Verkäufer", hole dir den Rabatt und nimm das Teil mit.

Ist schneller und zielstrebiger als unzählige Tests etc zu lesen. Jedes Notebook kann im Netzsurfen, Browsergames anzeigen (wenn es nicht gerade ein UT Engine Mod ist), Drucken und Scannen machen eh extra Geräte. Solltest nur darauf achten das diese Hardware Windows 8 kompatibel sind, sprich es treiber dafür gibt.

Lenovo ThinkPad Edge E531 N4IETGE Notebook mit Intel Pentium, 4GB, 500GB, FreeDOS bei notebooksbilliger.de

Ist ohne Betriebssystem, wenn Du bei Deiner Bestellung ein Windows 8.1 64-Bit mitbestellst, bist Du bei ca. 400 € und hast ein völlig ausreichendes und gutes Notebook.

Ist halt die Frage, ob Du die 500 € ausreizen möchtest oder nicht. Ansonsten kannst Du Dir die Acer Travelmates anschauen, dieses gibt es ab 299€ ohne Betriebssystem und sind auch völlig ausreichend für den gewünschten Gebrauch.

Sei kein Idiot!

Leih ihr eins, dann haste auch Zugriff auf Facebook, Twitter und co. Und als Leigebühr..na..weisst schon!

(ach ja..kidding)

Schau doch einfach auf Notebookbilliger und vergleiche das was du brauchst trag es ein und dann bekommst das passende schon ausgespuckt.

Macht es einfacher im ganzen Angebotpool klar zu kommen.

Zurück
Oben