Laptop kaufberatung

Hi

Ich bin auf der suche nach einem neun Laptop.Ich wollt um die 2000 + - ausgeben.
also mom habe ich einen vaio und bin eig sehr zufrieden doch nun ist es an der zeit für was schnelleres :) vaio hat ja dieses super bild mit den x-black leds drin darauf wollt ich jetzt eig nicht verzichten.Es sollte schon wieder nen vaio oder einen anderen mit dem gleichen schönen bild sein :)
Was für einen laptop würdet ihr euch für das geld holen?

mfg freddy

Wenn du schon solch ein Budget vorlegst würde ich zum Macbook Pro greifen (LED Display) und dank Bootcamp XP nutzen, oder halt os X, kommt aber auch darauf an was ich damit machen wöllte, oder in deinem Fall, was du planst.

ja es ist ne menge geld das steht zweifels ohne fest, habe auch lange gespart.Ne mac is nich so mein fall ich das ich 2 partitionen draufspiele um vista und ubuntu zu nutzen.Er sollte eine 120-160 gb festplatte haben und auch für spiele son ganz klein wenig ausgestattet sein sprich ati 512 mb.
zum größten teil benutzte ich ihn für viele anwendung amsn,qip,mozilla.amarokusw da pfeift mein 1,7 ghz rechner schon auf dem letzten loch bei einer auslastung von 80 porzent. ich benutzte auch nette spielerrein wie den flammen effect unter beryl da brauch ich ne gute grafikkarte und mehr cu leistung, ich wollte schon son 2 duo haben.
und memmory brauch ich 2 gb wenns für den preis sogar mehr gibt wäre das super!

hab schon laptops für 1100 mit ner 160er platte und 512 grafikarten speicher gesehen also sollte mein wunsch doch machbar sein. dell finde ich auch klasse aber die haben wieder kein schönes bild

hm das ist ja ein sehr leckeres teil nur ich will son x black lcd wieder haben denn wer sowas hatte der weiß wie verdammt schön farben sein können! aber von der leistung her wäre der dell optimal!!

jetzt ist es halt blöd ich kann ja nich sagen schickt mir mal nen dell ich will mir den display anschaun *G ich fahr mal zum pc laden und vll hat der ja nen dell oder kann mir da genaueres sagen , ob der dell nicht vll genau so ein schönes bild hat. was ich so gegooglet habe naja vaio hat die nase vorn mit dem display aber leider nicht von der t ausstattung son mist!!

ah hab mal geschaut scheinbar ist das mit dem x-black nur nen anderes wort für die gleihe sache, bei dell heißt das clearview :)

was ich eben zum erschrecken festgestellt habe ist schon fast unfassbar der dell verfügt über keinen pxmcia slot (sauerrei)

Zurück
Oben