Laptop zubehör. Wo kaufen!?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit gestern das aldi notebook hier rum liegen und rage mich nun, warum ich da nicht einfach meine alte tasta und maus anschließe... aber ich hab sogar schon ne antwort :): Ich brauch das zeug noch für meinen rechner... Ih will somit ein neues set kaufen Allerdings wär esesser, wenn ich für unterwegs die selbe maus hätte wie zuhause. deshlab scheidet leider das optical cordless dtop aus...
Ich spiele mit dem gedanken bei pearl eine optische kabelmaus zu kaufen. spricht was dagegen?!

Anders formuliert: Gibt es besonders gute Notebookzubeör irgendwo? Also ich meine drucker, maus und tastatur oder sowas.. wäre um jede antwort dankbar.

Hallo boppy wenn du gutes und handliches Zubehör brauchst geh doch einfach zu Vobis :D

[ALIGN=center]Hoi Boppy :)[/ALIGN]

Ich hab ja jezz auch schon ein paar monate n laptop (und keinen anderen pc mehr)
die erste zeit hatte ich keine maus oder sonst irgendwas, als ich dann irgendwann mal ne maus dabei hatte wollte ich die garnich mehr benutzen weil ich mit dem touchpad schon ne ecke schneller war *g* und an die tasta gewöhnt man sich doch auch schnell und wenn ich nen drucker brauche, pack ich mir das laptop untern arm und geh schnell zum nächsten drucker ;)
um das ganze zeug mitzuschleppen brauchste auch ne ganz schön große tasche, in die meißten paßt das garnich alles rein. ne maus paßt ja noch gut, einen notebook-drucker habe ich zumindest bis jezz noch nich gebraucht, und ne tastatur hat ja auch jedes laptop.

aber wenn du dir den ganzen kram kaufen willst, guck vielleicht ma auf e-bay, da gibt es normal immer recht günstige notebook-drucker und so :)

also... bye, man sieht sich :)

Mit der Tastatur von meinem Notebook schreib ich mittlerweile um einiges schneller, als auf normalen Tastaturen.
Ne externe Maus halte ich bei nem Notebook pflicht; wenn Du schonmal versucht hast, nen Egoshooter mit dem Touchpad zu spielen, weißt Du, was ich meine :D

Das Druckerproblem löse ich bei mir mit ner Infrarot-Schnittstelle.

Zurück
Oben