Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde gerne meine Festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren. Hab alle dateien von der Festplatte genommen und wenn ich jetzt auf formatieren drücke dann kommt immer diese Meldung (siehe anhang)
Was muss ich tun, damit ich die festplatte formatieren kann?
Du mußt genau das tun, was dort steht. Schließe Explorer u.ä., was irgendwie auf das Laufwerk zugreift. Öffne dann direkt den Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf das Laufwerk und dann formatieren.
Wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin, kann man den Arbeitsplatz auch ohne Exploreransicht öffnen. Wichtig ist halt, daß der Laufwerksinhalt in keinen Programm mehr geöffnet ist. Du kannst also auch den Explorer verwenden, solange dieser nicht den Inhalt des Laufwerks anzeigt (du z.B. im Arbeitsplatz bist).
Wenn du sicher gehen willst, daß nichts mehr auf das Laufwerk zugreift, reboote einmal und sorge dafür, daß alle Programme deinstalliert sind, die evtl. auf D installiert waren/sind.