Laufwerke verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Leatherface
  • Beginndatum Beginndatum
L

Leatherface

Guest
Hallo
Meine Laufwerke CD/DVD und CDR für Brenner sind vom Arbeitsplatz verschwunden und auch nicht mehr zugriffsbereit. Wie bekomme ich es jetzt wieder hin das alles wieder in Ordnung ist.

Im Gerätestatus steht:

Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Du hast, glaube ich, versucht winonCD zu installieren. Richtig!? Wenn ja, deinstallier ALLE brenner soft, die du drauf hast, dann reboot, dann schmeiß alle Laufwerke aus dem Geräte manager und dann gehts wieder!

Das Problem ist aber später aufgetreten da hatte ich WinOnCD 5 schon lange drauf

Ja, aber das Problem hatte ich auch. als ich WinOnCD hatte und Nero installioer habe oder CloneCD. ich weiß nicht mehr. es lag bei mir zu 100% an einem BrennProgramm!

Kann ich es dann hinteher überhaupt wieder drauf machen ohne das der Fehler kommt

Keine Ahnung. Musst du mal versuchen. Also ich habe es nicht geschafft 5.0 unter XP zum, laufen zu bekommen. Aber es war auch 3.8 drunter. Irgendwe ziemlich mies, aber zur Zeit habe ich kein XP drauf... Sorry.

Aber es müsste gehen, aber eigentlich dürften die Laufwerke auch nicht verschwinden. also verlass dich net druff! :))

Man kann eigentlich mit jedem Windows Tune Programm bei W98 die Laufwerke "verschwinden" lassen. Unter XP: Hat der momentane User Zugriff auf die Laufwerke?

Moe

Ich stimme meinen Vorrednern zu, es liegt an der Brennsoftware.
100prozentig funktioniert Nero in den aktuellen Versionen (5.x.x.x glaub ich) und CloneCD unter WinXP!

Aber nicht an WinOnCD 5 denn ich habe WinXP nochmal neu Installiert und WinOnCD 5 wieder drauf gemacht und es ist wieder alles inordnung.

Sowas passiert wenn man Brennsoftware mischt, bei mir ist sogar mal Bluescreen gekommen weil ich WinOnCD und Nero drauf hatte. Die neuste Nero 5.5.6.4 läuft auf jedenfall mit XP, ist für mnich das beste Brennprogramm auf dem Markt.

ich schließe mich an (vor 4 tagen bei mir auch passiert)

WinOnCD 5 macht macken mit Nero

entscheide dich für ein proggi und das problem ist weg

Nach Installation von Nero 5.5.5.1 auf zwei WinXP Rechnern alle Laufwerke weg.

Kann mir jemand sagen wie ich sie wiederkriege ohne zu formatieren!?

Zurück
Oben